Pflanzenpuzzleteile ändern beim Baum heilen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Lina
Stierdrache

13. Jun 2016, 13:14

Pflanzenpuzzleteile ändern beim Baum heilen

Hallo, mal vorsichtig anfrage ( bevor ich platze)

Ich möchte die Pflanzenpuzzleteile auf Goldwurze ändern .(Es sind alle Wurze frei geschaltet.)
Gebraucht werden noch 2 Puzzle Teile um einen Goldwurz zu bekommen.

Mit jedem Hoffnungsklick ( kostet 2 Sr ) ändert sich per Zufall die Pflanze.Ich bin jetzt 2 x komplett durch.(Das heisst ich habe alle mir möglichen Gold Pflanzen 2 x angeboten bekommen) Rechnet Euch die Sr selber aus .

Es kommen alle Gold Pflanzen die freigeschaltet sind und die ich schon habe.

NUR KEIN GOLDWURZ

Wer da von Zufall spricht hat die Grundlagen von Mathematik nicht richtig verstanden .
So ein Algorithmus wird mit Absicht geschrieben.
Bevor ich das kommentiere möchte ich dem Team die Gelegenheit geben mir das verständlich zu erklären.

Im Teamchat hat man mir gesagt das es hier zu schon einen Themen-Thread hier zu geben soll. Kann ihn leider nicht finden und bitte die Mods ihn in das richtige Thema zu verschieben . Danke schon mal dafür im voraus.
mfG
Männe von
Pavelina
glümchen
Schattenbezwinger

13. Jun 2016, 13:25

Ja, Lina, das ist ärgerlich :(
Ich habe hier, glaub ich^^, auch schon was zu diesem Thema geschrieben. Kann es aber jetzt lieder nihct finden.

Bin ja auch für einen gewisses Maß an Überraschung, aber wenn man immer wieder die Goldpflanze wechseln muß, um an seine gesuchte zu kommen, ist es dann schon mehr als ärgerlich.
Bild
kraftstein
Game Designer

14. Jun 2016, 10:53

hallo, ich versichere mit ganzen herzen, das es wirklich nur auf zufall basiert. allerdings wollen wir das langfristig umändern, da der frust doch manchmal zu hoch ist, so dass man selber die pflanzen als belohnung auswählen kann. das haben wir schon auf unserer to do. allerdings kann es noch ein bischen dauern.
Bild
glümchen
Schattenbezwinger

14. Jun 2016, 14:55

Ok, danke Kraftstein. Das klingt doch gut. Dann werden wir mit Spannung warten auf das was kommt und wie es umgesetzt wird. ;)
Bild
Lina
Stierdrache

14. Jun 2016, 21:14

@ Kraftstein
Erstmal danke für die Antwort.

Da ich dich durch dein Verhalten am Anfang von Magoia Pavelina gegenüber für einen korrekten Gründer halte . gebe ich mich mit der Antwort zufrieden. (Ist aber auch ein Schelm so ein kleiner Algorithmus wo der überall zufällig guggt ) :)

Warten wir ab wann es geändert wird. Geduld soll ja eine Tugend sein. (und ist in einem Lang- zeit-spiel ja auch notwendig.
Das es geändert wird steht ja jetzt für mich fest.

Weiterhin gutes Gelingen und Gruß an das Team. (good Job)

männe
von Pavelina
Gesperrt