Neue Haare

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Damballa

24. Mär 2016, 13:32

Hallo,

irgendwie verwundert mich die Freundesbändchenanzahl bei den neuen Haaren. Ist da was schief gelaufen, oder warum braucht man mehr um sie freizuschalten, als mindestens benötigt? :?:
Dateianhänge
NeueHaare.jpg
NeueHaare.jpg (14.99 KiB) 2830 mal betrachtet
Cygnus
Drachenfreund

24. Mär 2016, 13:35

Hallo Damaballa,

interessante Frage :D
Ich frage einmal nach, aber im Grunde stellt es kein Problem dar denke ich, auch wenn es ein wenig unlogisch ist, dass man sie freischalten kann und dann mehr braucht, als für die Freischaltung selbst. Wenn man mal das Szenario mit 0 Bändern Beginn durchspielt, das freischaltet und dann ... ist es schon etwas seltsam.

Auf der anderen Seite schaltet man zu Beginn ja meistens nicht gleich so teure Frisuren frei, sodass man das eine als Voraussetzung hat, und das andere als Kosten. Hrm. Ich frage es mal nach, da ich mir jetzt wo du es sagst auch nicht mehr sicher bin :lol:
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Damballa

24. Mär 2016, 13:40

Klar, ein Problem ist das nicht, war nur etwas verwundert darüber, daher dachte ich, ich frag Euch da mal ein weiteres Loch in die Bäuche. :mrgreen:

Nicht, dass da ne Null vergessen wurde und es eigentlich 30.000 benötigte hätten sein sollen. :D
Cygnus
Drachenfreund

25. Mär 2016, 00:29

Hallo Damballa,

Interessante Idee :lol: Es ist halt wirklich ein wenig seltsam.

Ich habe es einmal angefragt, ob das auf diese Art und Weise beabsichtigt gewesen ist. Und wenn es wirklich 30.000 hätten sein sollen, öhm ... dann ist das wohl ein typischer Fall von "Verdammt!" :lol:
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt