Hallo,
will nur mal leise nachfragen wie das mit der Überlagerung des Mondevents mit dem Herbstevent funktioniert.
Momentan läuft ja bis zum 29.09.2015 00:00 Uhr noch das Herbstevent.
Bevor dies zu Ende ist, startet ja auch das Mondevent am 28.09.2015.
Leuchten dann beide Monde ( weiß und rosa )? und sind das dann zwei separate Fenster?
Nicht dass sich da dann was ungünstig überlagert.
Icefairy
Mondevent <-> Herbstevent
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
bei mir auch, aber ich glaube die Fenster kommen sich nicht ins Gehege
wird ja fast stressig, vor allem da ich ja den engl. Account auch noch hab. Da laufen dann 6 Events parallel, na da kommt Spaß auf.
Wenn es beim Vollmond nur was zum Obst produzieren zu gewinnen gibt, dann lass ich es am deutschen Server eh aus. Rechnet sich nicht bei meinem Level. Da bau ich lieber weiter Zeugs an um das Wurzelgartenmonster zu zustauben.
Icefairy
wird ja fast stressig, vor allem da ich ja den engl. Account auch noch hab. Da laufen dann 6 Events parallel, na da kommt Spaß auf.
Wenn es beim Vollmond nur was zum Obst produzieren zu gewinnen gibt, dann lass ich es am deutschen Server eh aus. Rechnet sich nicht bei meinem Level. Da bau ich lieber weiter Zeugs an um das Wurzelgartenmonster zu zustauben.
Icefairy
mfg Icefairy
Hallo Zusammen,
Es sollte zu keiner Überlagerung der Fenster kommen, da jedes Feature für sich selber im Hintergrund läuft.
Dennoch werde ich es einmal nachfragen, damit am Ende wirklich alles reibungslos abläuft
Es sollte zu keiner Überlagerung der Fenster kommen, da jedes Feature für sich selber im Hintergrund läuft.
Dennoch werde ich es einmal nachfragen, damit am Ende wirklich alles reibungslos abläuft

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur