Hallo Mod's,
könnt ihr bitte prüfen ob die Anbauzeit beim Feuerdorn so bleibt oder wieder etwas reduziert wird bevor ich den Anbau beginne?
Für Winddorn benötige ich z.B. 10 Feuertrank 4 ( der braucht 50 Feuerdorn )
Honiggarten 5 braucht 12 Feuertrank 4
Silbertau benötigt gar 20 Feuertrank 4
Das sind für die nächsten paar Sachen die ich freispiele 42 Feuertrank 4
Das sind pro Trank insgesamt für alle benötigten Pflanzen 13 Stunden Anbauzeit jeweils.
Es werden 50 Feuerdorn pro Trank benötigt, somit 2100 Stück = 8,5 Anbauzyklen bei 250 Feldern = 269 Stunden = 11 Tage, --> nur für den Feuerdorn wohl gemerkt.
Sorry wenn ich mich so oft mit solchen Sachen melde, aber vielleicht könnt ihr ja mal gucken was geht
Icefairy
Feuerdorn 31 Std und 54 Minuten?
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Icefairy,
das klingt mir doch schon recht hoch. Ich werde mal erfragen, ob es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt
Viele Grüße,
Eddard
das klingt mir doch schon recht hoch. Ich werde mal erfragen, ob es sich hierbei nicht um einen Fehler handelt

Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
-
- Game Designer
das ist absolut klasse, das du wegen soetwas schreibst... da können wir das dann genau nachprüfen! vielen dank
es ist natürlich schon doof das du genau bei den drei sachen gleichzeitig dran bist, denkst du das es immer so ist? oder liegt das an deiner spielweise? aber vielleicht kommt jeder spieler an den punkt, was denkst du?
es ist natürlich schon doof das du genau bei den drei sachen gleichzeitig dran bist, denkst du das es immer so ist? oder liegt das an deiner spielweise? aber vielleicht kommt jeder spieler an den punkt, was denkst du?

-
- Game Designer
siehe news und ankündigungen:)

Hallo Kraftstein,
als großer Fan von Listen / Tabellen und Übersichten ( hab mittlerweile ein xls mit 11 Reitern ) ergibt es sich, dass ich dir das per Bild sogar zeigen kann, was man so als nächstes benötigt

T1-T5 = Tränke / P1-P5 = Pulver / K1-K5 = Kraut
Blau = Wasser / Rot = Feuer / Gelb = Licht / Grün = Wind
Prio = Reihenfolge
Dunkelgrün = als letztes frei gespielt
Rot markierte Felder = kann ich herstellen, Lagerbestand noch zu gering
Orange sind die Feuertränke die ich nun frisch herstellen kann
Freischalten könnte ich momentan Prio 7 - 8 ( beides benötigt Feuertrank 4 )
Prio 9 ff benötigt dann ja schon den Honiggarten 5 zum Anbau. Klar kann ich bis Prio 11 freischalten, bringt mir aber nichts.
Für den Waserspeier (Prio 12) brauch ich dann Wasserkraut 5, was dann das nächste Kraut ist, was frei gespielt wird.
Wenn Unklarheiten sind, einfach nochmal melden.
Edit: Tja das hat "Frau" nun davon wenn sie so langsam ist, während ich hier damit beschäftigt war, Beschreibung zu liefern, habt ihr schon netterweise angepasst.
merci
als großer Fan von Listen / Tabellen und Übersichten ( hab mittlerweile ein xls mit 11 Reitern ) ergibt es sich, dass ich dir das per Bild sogar zeigen kann, was man so als nächstes benötigt

T1-T5 = Tränke / P1-P5 = Pulver / K1-K5 = Kraut
Blau = Wasser / Rot = Feuer / Gelb = Licht / Grün = Wind
Prio = Reihenfolge
Dunkelgrün = als letztes frei gespielt
Rot markierte Felder = kann ich herstellen, Lagerbestand noch zu gering
Orange sind die Feuertränke die ich nun frisch herstellen kann
Freischalten könnte ich momentan Prio 7 - 8 ( beides benötigt Feuertrank 4 )
Prio 9 ff benötigt dann ja schon den Honiggarten 5 zum Anbau. Klar kann ich bis Prio 11 freischalten, bringt mir aber nichts.
Für den Waserspeier (Prio 12) brauch ich dann Wasserkraut 5, was dann das nächste Kraut ist, was frei gespielt wird.
Wenn Unklarheiten sind, einfach nochmal melden.
Edit: Tja das hat "Frau" nun davon wenn sie so langsam ist, während ich hier damit beschäftigt war, Beschreibung zu liefern, habt ihr schon netterweise angepasst.
merci
mfg Icefairy