Fragen zum Update am 27.08.

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Fiona-O
Schrei Blubber

3. Sep 2015, 18:54

icefairy deinen Vorschlag finde ich sehr gut :)
Genauso wie man Pflanzen im Lager sammelt könnte man dann "Baumenergie" im "Baumspeicher" sammeln :)
bambam29
Schamane

3. Sep 2015, 19:26

icefairy hat geschrieben:Ich hätte noch einen Vorschlag für das nächste Baumevent. Wie wäre es, wenn es beim Baum einen eigenen Energiespeicher gäbe. Das Event findet ja nur alle 4 Wochen statt. In der Zeit hab ich immer mal den Fall, dass ich weder Tagesmonster noch Drachen zum weg schicken hab. Dann hätte ich Energie übrig. Wenn ich dann auch schon die Mäuse gekauft hab, wäre es toll, wenn ich Energie am Baum hinterlegen kann. Also als kleiner Baumgebundener Extra-Speicher.
Icefairy
den vorschlag find ich klasse
aber ich bezweifel das der vorschlag umgesetz wird
sowas
Schreck Glubschi

9. Sep 2015, 21:33

Auch ich finde Icefairys Vorschlag mit dem Baumspeicher für Energie super , bei mir bleiben auch am Abend schon mal 3 oder 4 Energie übrig , die. dann zuwenig für ein Monster oder für Mondmäuse sind . Tolle Idee Lg sowas
Mariechen
Knuddel

20. Sep 2015, 17:16

Hallihallo!

Allso ich wäre sofort dabei - Energie abspeichern für das Baumheilen wäre super.
Damit hier nicht wieder ein Klassensystem kommt, nur eine gewiesse Menge ist mein Vorschlag - so in etwa 20 Energie pro Tag.
Da es am Baum selbst genug Platz gibt wäre die Krone als Speicherplatz ideall.

Hoffend das es umgesetzt werden kann
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Gesperrt