Kosten von Früchten und Bäumen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Lillywhite
Hornwurf

15. Nov 2014, 15:35

Als ich zum ersten Mal im Shop was gekauft habe, wurde mir erklärt, dass ich jeden Tag einmal Pflanzen für Kristalle kaufen kann, dann nur noch für Seerosen. Funktioniert auch.

Aber: Meine ersten Birnen und einen Baum konnte ich auch für Kristalle kaufen, Früchte und Bäume werden aber seither nur mehr für Seerosen angeboten. Ist das so beabsichtigt? Werde ich jemals wieder einen Baum für Kristalle kaufen können ?
Ondera
Schrei Blubber

16. Nov 2014, 01:15

Diese Frage stelle ich mir auch.

Gibt es Früchte und Bäume grundsätzlich nur noch für Seerosen?
Oder gilt dies nur für die "Zweitbäume"?

Gibt es levelabhängige "Erstbäume" oder hat man gleich alle Bäume zur Verfügung?

Wie ist das mit den Bäumen?

Da blicke ich noch nicht ganz durch und bitte um Erklärung.

Gruß Ondera
freundliche Grüße
Ondera
sysa
Hornwurf

16. Nov 2014, 09:50

Auch ich häng mich gleich dran - hätte heute gern zusätzliches Obst kaufen wollen, aber leider auch nur mit Seerosen erhältlich.
Fittikus
Saugkrake

17. Nov 2014, 15:38

Ja genau, das Obst und die Bäume kosten Seerosen.

Das war quasi eine Ausnahme für uns alle, dass wir die für Kristalle kaufen konnten einmal.

Aber wir freuen uns über die Anregung und denken darüber nach ob es in Zukunft noch andere Möglichkeiten geben wird einen Baum zu ergattern,

vielen Dank dafür!

Euer
Fittikus
Ondera
Schrei Blubber

17. Nov 2014, 20:20

Fittikus hat geschrieben:Ja genau, das Obst und die Bäume kosten Seerosen.

Das war quasi eine Ausnahme für uns alle, dass wir die für Kristalle kaufen konnten einmal.

Aber wir freuen uns über die Anregung und denken darüber nach ob es in Zukunft noch andere Möglichkeiten geben wird einen Baum zu ergattern,

vielen Dank dafür!

Euer
Fittikus

Sorry Fittikus,

ich fände es fairer, wenn es die "Erstbäume" für Kristalle gäbe, damit Spieler, die sich keine Seerosen
leisten können, nicht benachteiligt sind. Sie dürfen auch ruhig ein wenig teurer sein, aber die Möglichkeit
sollte man geben. Ansonsten werden solche Spieler die anderen wunderschönen Bäume nie in ihrem Garten
zu sehen bekommen; die Seerosen dafür zusammen zu sparen, dauert ja doch sehr lang. Ich fände diese
Einschränkung ziemlich frustrierend. Jeder Spieler sollte wenigstens einen Baum jeder Sorte erreichen können.

Meine Meinung ... nichts für ungut. ;)

edit: eine Frage hätte ich noch:
Wo liegt der Unterschied zwischen kleinen und großen Bäumen? Das steht im Shop leider nicht dabei.
freundliche Grüße
Ondera
icefairy
Schattenbezwinger

17. Nov 2014, 21:24

Ondera hat geschrieben:
edit: eine Frage hätte ich noch:
Wo liegt der Unterschied zwischen kleinen und großen Bäumen? Das steht im Shop leider nicht dabei.
Das bekommst du am einfachsten raus, in dem du in dein Inventar gehst, und dort den entsprechenden Baum auswählst, dort siehst du nicht nur die Zeit sondern auch die Anzahl der Früchte die er bringt. Das geht auch, wenn du den entsprechenden Baum nicht hast.
Große Bäume bringen viel mehr Früchte, was leider nicht dabei steht ist die benögtigt Felderanzahl die der Baum benötigt
mfg Icefairy
Yume
Drachenspinne

17. Nov 2014, 22:07

Huhu Icefairy und Ondera,

Ich glaube mich zu erinnern, dass der große Baum genauso viele Felder belegt, wie der Kleine. Ich dächte wir hatten gestern im Spielchat darüber gesprochen und dabei kam heraus, dass dem so ist ^^

Liebe Grüße,

Xercyg
Eifersucht ist eine Leidenschaft, die mit Eifer sucht was Leiden schafft.
Fittikus
Saugkrake

18. Nov 2014, 10:01

Hallo nochmal

lieber Ondera,

schön dass dir die Bäume so gut gefallen. Es ist ja so, man kann sie sich ansparen. Außerdem glaube ich daran, dass wir noch andere Möglichkeiten entwickeln werden, mit denen Bäume ergattert werden können.
Darüber denken wir nach.

Es ist aber doch auch toll wenn man nicht gleich am Anfang all die tollen Bäume haben kann, findest du nicht?

Danke nochmal für die Anregung - wir denken drüber nach!

Mit lieben Grüßen
Fittikus

Liebe Xercyg und icefairy,

vielen Dank dass ihr hier im Forum allen so lieb helft!
ist echt super!
Maraa
Schrei Blubber

30. Nov 2014, 09:18

Guten Morgen !
Ein grosser Baum benötigt auch 4 Felder !
Kann ich denn Bäume verkaufen ? Wenn ich einen grossen gepflanzt habe,fände ich es sehr schön,wenn ich den kleinen verkaufen könnte!
LG Mara
Butterblume
Gärtner

30. Nov 2014, 21:16

puh, Mara, da frag ich mal nach.
Viele Grüße

Butterblume
Antworten