Hallo icefairy,
es tut uns sehr leid für die Probleme mit der Hexe.
Ich sehe zu was sich machen lässt, damit es etwas ausgeglichener für Dich ist.
Viele Grüße,
Eddard
Hexenpreise
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Schrei Blubber
Durch diesen Thread neugierig geworden habe ich mal in meiner Brauerei nachgeschaut und siehe da ich habe bei der Hexe 15 Mal Lichtpulver 2 bekommen, was ich noch nicht herstellen kann. Die Anderen 3 Elemente (Feuer, Wasser, Wind) sind bisher nicht vertreten gewesen.
Das ist dann doch etwas einseitig. Meint Ihr nicht auch?
Grüsse,
Queen Arya
Das ist dann doch etwas einseitig. Meint Ihr nicht auch?
Grüsse,
Queen Arya
Queen Arya von der Lotuswelt ID 4344
Hallo,
Morgen kommt die Hexe ja wieder. Hatte mir Vorgestern nochmal das Hexchen über Rosen geholt, und wieder nur Feuerpulver 4 als Spezialtrank/Pulver gehabt. Wäre schön wenn sie Morgen mal was Neues mit bringen würde.
Icefairy
Morgen kommt die Hexe ja wieder. Hatte mir Vorgestern nochmal das Hexchen über Rosen geholt, und wieder nur Feuerpulver 4 als Spezialtrank/Pulver gehabt. Wäre schön wenn sie Morgen mal was Neues mit bringen würde.
Icefairy
mfg Icefairy
Ich habe das nun auch beobachtet, unter den Angeboten war bei mir ständig der Feuertrank 3 zu finden, letzte Woche jedoch bekam ich sogar das Wasserpulver 4 angeboten. Letzteres kann ich ja nun selbst, mal sehen, was mir die Hexe morgen schönes beschert.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
Curt Goetz
Hallo zusammen,
wie in >>DIESEM<< Thread kann ich euch nur auch nochmal sagen, wie leid uns diese Fehler tun.
Ich selbst bin da leider relativ machtlos, da ich nicht persönlich an der Behebung der Fehler beteiligt bin.
Wie beschrieben befinden wir uns gerade in einem kleinen technischen Umbruch, der Verzögerungen mit sich bringt. Es sollte jedoch, wenn alles gut läuft in kurzer Zeit wieder losgehen, dann werden wir verstärkt die Fehlerbehebung angehen.
Viele Grüße,
Eddard
wie in >>DIESEM<< Thread kann ich euch nur auch nochmal sagen, wie leid uns diese Fehler tun.
Ich selbst bin da leider relativ machtlos, da ich nicht persönlich an der Behebung der Fehler beteiligt bin.
Wie beschrieben befinden wir uns gerade in einem kleinen technischen Umbruch, der Verzögerungen mit sich bringt. Es sollte jedoch, wenn alles gut läuft in kurzer Zeit wieder losgehen, dann werden wir verstärkt die Fehlerbehebung angehen.
Viele Grüße,
Eddard

"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
so, nun hab ich mich mal ein paar Stunden hin gesetzt und alle benötigten Tränke / Pulver etc für alle weiteren Ausbaustufen und Pflanzen in einem xls zusammengeschrieben und die nächsten 20 in eine Reihenfolge gebracht. ( in Abhängigkeit der benötigten Pflanzen/Tränke für die jeweilige Freischaltung ).
Habe dabei fest gestellt (bin ja mit am weitesten vorne ) dass ich erst als 19 / 20 Platz zwei Pflanzen habe ( Nebelkappe und Flamenspeier) die nun endlich mal das Feuerpulver 4 benötigen würden. Hatte gerade ein paar Kristalle übrig und mir überlegt, ob ich mir ( da sie ja im Angebot sind ) auf Vorrat zulegen soll. Aber das ist selbst mir zu weit in der Zukunft.
Die nächsten Pülverchen die ich freischalten kann und benötigen würde, wären WindPulver 4 und WindKraut 4 dann Feuertrank 4.
WindPulver 5 wäre auch hübsch, um mit dem WurzelgartenMonster zu spielen.
Dies nur als kleine Anregung für das Hexchen, falls ihr da was umstellt. Nun bin ich erst mal wieder pleite, somit könnt ihr euch Zeit lassen.
Icefairy
Habe dabei fest gestellt (bin ja mit am weitesten vorne ) dass ich erst als 19 / 20 Platz zwei Pflanzen habe ( Nebelkappe und Flamenspeier) die nun endlich mal das Feuerpulver 4 benötigen würden. Hatte gerade ein paar Kristalle übrig und mir überlegt, ob ich mir ( da sie ja im Angebot sind ) auf Vorrat zulegen soll. Aber das ist selbst mir zu weit in der Zukunft.
Die nächsten Pülverchen die ich freischalten kann und benötigen würde, wären WindPulver 4 und WindKraut 4 dann Feuertrank 4.
WindPulver 5 wäre auch hübsch, um mit dem WurzelgartenMonster zu spielen.
Dies nur als kleine Anregung für das Hexchen, falls ihr da was umstellt. Nun bin ich erst mal wieder pleite, somit könnt ihr euch Zeit lassen.
Icefairy
mfg Icefairy