Hallo,
hab gerade den Glühsporenpilz frei geschaltet. Der braucht mal lässige 38 Stunden 21 Minuten. Soweit so gut. Nun wollte ich mal gucken wieviele ich für die Tränke/Kräuter /Pulver denn so brauche. Hab nun 3 Mal alles durchgeguckt, und vielleicht hab ich ja irgendwelche Pflanzen auf den Augen, aber ich kann keinen Trank finden, wo diese Pflanze benötigt wird. Bei 38 Stunden vielleicht auch besser so.
Hab ich da was übersehen?
Ich brauch ihn für eine Freischaltung, aber scheinbar nicht für Tränke?
Für den Luftsporenpilz benötige ich 950 Stück davon, boh das sind 4 Mal 38,4 Stunden = 154 Stunden und da sind die Tränke noch nicht dabei. Das ist ne ganze Woche. dazu noch 20 Lichtkraut 4. + die Drachenblumen
20 x --> 110 Lichtwinde / 90 Lichtrischen / 120 Funkelzahn = 1 / 2 / 4 Stunden
hm, das wird dann aber mal ein bisschen dauern.
Also Pflanzen mit 38 Stunden sind sicher gut für Urlauber, aber für Dauerpflanzer und Dauerspieler die fast rund um die Uhr online sind, ist das a bisserl langweilig. Die einzige Chance wäre, die Pflanze auf 1 Wiese für längere Zeit anzubauen.
z.B 90 Felder auf der Hauptwiese = 10 Mal Anbauen = 15 Tage, mit Unterstützung der Nachbarn vielleicht die Hälfte.
für welchen Trank etc. brauch ich denn den Glühsporenpilz?
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Icefairy,
Du hast Recht. Ich habe dem beim Durchsuchen eben auch nirgendwo gefunden. Ich gebe die Frage einmal weiter und erkundige mich.
Es kann also sein, dass Du diese Pflanze wirklich nur für eine einzige Freischaltung benötigst. Aber ich kläre das noch einmal ab.
Auch frage ich einmal wegen der geforderten Menge nach
Du hast Recht. Ich habe dem beim Durchsuchen eben auch nirgendwo gefunden. Ich gebe die Frage einmal weiter und erkundige mich.
Es kann also sein, dass Du diese Pflanze wirklich nur für eine einzige Freischaltung benötigst. Aber ich kläre das noch einmal ab.
Auch frage ich einmal wegen der geforderten Menge nach

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Vielen Dank für Deine Geduld, icefairy.
Es hat etwas gedauert, aber nun haben wir die Informationen, um sie weiter zu leiten.
Die geforderte Menge, aber auch, dass der Glühsporenpilz nur einmal benötigt wird, ist richtig. Jedoch ist bei der Anbauzeit des Glühsporenpilzes ein kleiner Balancingfehler aufgetreten. Mit dem nächsten Update wird die Anbauzeit deshalb um die Hälfte reduziert.
Es hat etwas gedauert, aber nun haben wir die Informationen, um sie weiter zu leiten.
Die geforderte Menge, aber auch, dass der Glühsporenpilz nur einmal benötigt wird, ist richtig. Jedoch ist bei der Anbauzeit des Glühsporenpilzes ein kleiner Balancingfehler aufgetreten. Mit dem nächsten Update wird die Anbauzeit deshalb um die Hälfte reduziert.
Lieben Gruß

ja super,
aber ich hab die Aufgabe ja schon fertig. Hm, wenn die Zeit halbiert wird, dann hätte ich mir richig viel Zeit gespart. Oder hätte nun 950 Pilze mehr im Lager.
Blöd gelaufen, vorallem da die täglichen Besucher alle die Glühsporenpilze verlangen.
Icefairy
aber ich hab die Aufgabe ja schon fertig. Hm, wenn die Zeit halbiert wird, dann hätte ich mir richig viel Zeit gespart. Oder hätte nun 950 Pilze mehr im Lager.
Blöd gelaufen, vorallem da die täglichen Besucher alle die Glühsporenpilze verlangen.
Icefairy
mfg Icefairy
Ich würde es schön finden, wenn Icefairy nicht dafür "bestraft" würde, dass sie so schnell ist. Wir alle brauchen die Spieler, die voran preschen, damit das Balancing in den höheren Leveln getestet werden kann. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn für Icefairy und die Spieler, die diese Pflanze bereits frei geschaltet und angepflanzt haben, ein Sonderbonus für besondere Testerfolge gefunden werden könnte.
LG,
wega
LG,
wega
Hallo Icefairy,
Hallo -wega-,
Es ist sehr ärgerlich, dass in diese Pflanze so viel Zeit und Mühe investiert wurde, und jetzt wird sie geändert. Wir werden schauen und es ansprechen, was wir an dieser Stelle mit den Spielern machen können, die die Pflanze bereits angepflanzt und freigespielt haben.
Wen würde es denn alles betreffen? Vielleicht könnten sich die Spieler, die die Pflanze bereits haben, hier einmal kurz melden
Hallo -wega-,
Es ist sehr ärgerlich, dass in diese Pflanze so viel Zeit und Mühe investiert wurde, und jetzt wird sie geändert. Wir werden schauen und es ansprechen, was wir an dieser Stelle mit den Spielern machen können, die die Pflanze bereits angepflanzt und freigespielt haben.
Wen würde es denn alles betreffen? Vielleicht könnten sich die Spieler, die die Pflanze bereits haben, hier einmal kurz melden

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Hallo Cygnus,
dann heb ich mal leise den Finger und würde mich über einen kleinen Ausgleich riesig freuen
Icefairy
AcciD 596
dann heb ich mal leise den Finger und würde mich über einen kleinen Ausgleich riesig freuen
Icefairy
AcciD 596
Zuletzt geändert von icefairy am 27. Aug 2015, 11:14, insgesamt 1-mal geändert.
mfg Icefairy
- Waidlerschreck
- Drachenspinne
Hallo meine Lieben,
Heute haben wir mal eine gute Nachricht für euch und hoffen,
dass wir so auch die viele Zeit und Mühe die Ihr investiert habt, ausgleichen können.
Jeder Spieler der bis heute den Glühsporenpilz freigeschaltet und gepflanzt hat,
bekommt von uns als kleine Entschädigung einmalig 25.000 Kristalle gutgeschrieben.
Desweiteren wird, wie im Update beschrieben, die Pflanze Glühsporspilz von der Anbauzeit um die Hälfte verkürzt.
Nun ist es aber für uns sehr wichtig, dass sich auch alle,
welche wie schon oben geschrieben den Glühsporenpilz freigeschaltet und gepflanzt haben sich hier melden,
damit wir es dann überprüfen und die Kristalle gutschreiben können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim spielen,
Heute haben wir mal eine gute Nachricht für euch und hoffen,
dass wir so auch die viele Zeit und Mühe die Ihr investiert habt, ausgleichen können.
Jeder Spieler der bis heute den Glühsporenpilz freigeschaltet und gepflanzt hat,
bekommt von uns als kleine Entschädigung einmalig 25.000 Kristalle gutgeschrieben.
Desweiteren wird, wie im Update beschrieben, die Pflanze Glühsporspilz von der Anbauzeit um die Hälfte verkürzt.
Nun ist es aber für uns sehr wichtig, dass sich auch alle,
welche wie schon oben geschrieben den Glühsporenpilz freigeschaltet und gepflanzt haben sich hier melden,
damit wir es dann überprüfen und die Kristalle gutschreiben können.
Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und wünschen euch weiterhin viel Spaß beim spielen,
Liebe Grüße,
Waidlerschreck
Waidlerschreck