Clanwechsel?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Mogli
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 20. Nov 2014, 18:11

28. Aug 2015, 16:06

huhu Magoia,
ich habe ein inaktives Clansmitglied "entfernt" weil jemand zu uns wollte. Nun kann sich diese/r leider nicht bewerben.
Gibt es da irgendeine neue Sperre? Unser Clan hat 9 Leute, da sollte mit Sicherheit ein Plätzchen frei sein.
Aufklärung wäre sehr nett.-
lg Mogli
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

28. Aug 2015, 18:26

Hallo Mogli,

bin zwar nicht vom "Team" kann Dir deine Frage dennoch beantworten.

Gestern wurde ein Update eingespielt, unter anderem "Baum Heilen" .

Bestimmt hast du dies schon bemerkt.

Nun ist es so, das sich jeder Clan zusätzliche Plätze erspielen kann/muss und die Mitgliederzahl wurde auf 5 gesenkt.

Die,die schon 7, 9 oder 10 Mitglieder hatten wurden so belassen. Aber ,wenn einer den Clan verlässt ist der Platz nicht so ohne weiteres zu besetzen.

Ihr müsst euch nun leider erst die Baumpunkte erspielen um wieder 10 Plätze zu haben.


viele grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

29. Aug 2015, 09:33

Guten Morgen,

Vielen Dank für die Hilfe, Angel-Engel.
Es ist genauso wie es Angel-Engel beschrieben hat. Durch das neue Elemente "Baum Heilen", welches seit dieser Woche im Spiel ist, ist die Mitgliederzahl der Clans zu Beginn auf 5 reduziert wurden.
Neue Plätze im Clan müssen ab jetzt durch das Sammeln der Baumpunkte freigespielt werden. Alle Clans die jetzt 10 Mitglieder haben und eines entlassen, verlieren quasi den Platz, auf welchem das Mitglied vorher saß.
Wer also 10 Mitglieder hat und entlässt eines, hat erst einmal nur die Möglichkeit 9 Mitglieder im Clan zu haben, bis der 10 Platz freigespielt wurde.

edit by Cygnus: Da wir die Frage klären konnten, schließe ich an dieser Stelle. Zu früh geschlossen? Dann bitte eine PN an mich sende.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt