Huhu,
heute gabs ja wieder die Drachenbelohnung. Platz 2 + 3 hatten die selbe Anzahl von Drachen. ( Clan-Liga 1 )
Gibt es dann hier eine interne Sortierung und wie funktioniert die? Sprich --> warum haben die anderen 5 Drachenblumen bekommen und wir nur 3?
Gäbe es hier eine Möglichkeit das ganze etwas gerechter zu gestalten?
Die Mäuse und Kristalle wären mir persönlich ja egal, aber die Drachenblumen sind immer so knapp.
mfg Icefairy
Belohnung bei Drachen
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Icefairy,
Es gibt eine Sortierung, die richtet sich danach wer zeitlich gesehen die Anzahl der Drachen zuerst erreicht hat, erreicht in der Rechnung den höheren Platz.
Der Unterschied in der Belohnung kommt daher von den unterschiedlichen Plätzen. Der eine Clan erreicht Platz 2 und der andere Clan Platz 3. Obwohl beide Clans die gleiche Anzahl Drachen schafften, macht das System die Abstufung, wer zeitlich die Anzahl der Drachen eher erreicht hat. Daher auch die unterschiedlichen Belohnungen, es sind faktisch zwei unterschiedliche Plätze. Ein Gleichstand wird im Moment nicht beachtet.
Ich leite Deine Anregung, dass man da eventuell etwas ändert einmal weiter.
Es gibt eine Sortierung, die richtet sich danach wer zeitlich gesehen die Anzahl der Drachen zuerst erreicht hat, erreicht in der Rechnung den höheren Platz.
Der Unterschied in der Belohnung kommt daher von den unterschiedlichen Plätzen. Der eine Clan erreicht Platz 2 und der andere Clan Platz 3. Obwohl beide Clans die gleiche Anzahl Drachen schafften, macht das System die Abstufung, wer zeitlich die Anzahl der Drachen eher erreicht hat. Daher auch die unterschiedlichen Belohnungen, es sind faktisch zwei unterschiedliche Plätze. Ein Gleichstand wird im Moment nicht beachtet.
Ich leite Deine Anregung, dass man da eventuell etwas ändert einmal weiter.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Die jetzige Regelung hat halt den Nachteil, dass dadurch die Motivation genommen wird, doch noch schnell zumindest gleichziehen zu können und dies eventuell sogar mit Seerosen zu versuchen. Daher danke ich dir für das Weiterleiten, Cygnus. Vielleicht wird die Anregung ja angenommen.