Guten Morgen,
wie lange bleiben die Stammesbewohner ???
Ich war gestern auf Platz 3*** weil es für Platz 2 und 3 die gleiche Belohnung
gibt, wollte ich meine Bewohner nach 20.00Uhr bedienen.
Aber nach Umstellung waren Sie weg, ist das immer so ???
L.G. MA180894
Stammesbewohner
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Mia,
Nein, das ist nicht normal. Stammesbewohner bleiben solange bis du sie entweder wegschickst oder bedienst. Dabei sinkt ihre Laune und damit dein Gewinn mit jedem Tag, den du sie länger warten lässt. Schau mal in dem Frageforum unter "Häufig gestellte Fragen", da ist es genau erklärt, wie ihre Stimmung und damit deine Belohnung sinkt.
Aber weg sollten die nach der Einteilung wirklich nicht sein.
Nein, das ist nicht normal. Stammesbewohner bleiben solange bis du sie entweder wegschickst oder bedienst. Dabei sinkt ihre Laune und damit dein Gewinn mit jedem Tag, den du sie länger warten lässt. Schau mal in dem Frageforum unter "Häufig gestellte Fragen", da ist es genau erklärt, wie ihre Stimmung und damit deine Belohnung sinkt.
Aber weg sollten die nach der Einteilung wirklich nicht sein.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Hallo,
Das glaube ich Dir gerne und das tut mir auch sehr leid.
Ich weiß aber leider auch nicht, wie das passieren konnte.
Ich hoffe es passiert nicht wieder. Wenn doch, melde Dich dann bitte per Ticket beim Support - und gerne auch hier im Forum.
Wir würden es jetzt beobachten und sollte es weitere Fälle geben, muss es untersucht werden.
Das glaube ich Dir gerne und das tut mir auch sehr leid.
Ich weiß aber leider auch nicht, wie das passieren konnte.
Ich hoffe es passiert nicht wieder. Wenn doch, melde Dich dann bitte per Ticket beim Support - und gerne auch hier im Forum.
Wir würden es jetzt beobachten und sollte es weitere Fälle geben, muss es untersucht werden.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur