Ich habe gestern noch eure Fragen eingesammelt und weiter geleitet. Hier möchte ich euch die Antworten geben.
Zum gestrigen Update bzw. noch offene Fragen:
1) Wenn ein Monster einmal nicht innerhalb von 48 Stunden besiegt wird, kommt dann automatisch ein weiteres hinzu oder muss das aktuelle Freundemonster zuerst besiegt werden?
Antwort: Das Monster kommt nach 48 Stunden nachdem das alte besiegt wurde.
2) Einige Spieler, ganz wenige, bekommen Besuch von 2 Freundemonstern gleichzeitig. Ist das so gewollt?
Antwort: Kann ich mir gerade nicht erklären warum die 2 Monster haben. (Wird noch überprüft)
3) Wieso bekomme ich eine Negativ- Anzeige von Energie bzw. Seerosen wenn ich die Produktionszeit eines Tranks, der weniger als 6 Minuten braucht um fertig zu werden, beschleunigen will?
Antwort: Das ist ein Bug und wird ehestmöglich behoben werden. Wir bitten euch bis dahin, das auftauchende Angebot nicht in Anspruch zu nehmen, da ihr sonst die fehlende Energei abgezogen statt gut geschrieben bekommt. Thema dazu: Negative Energieanzeige
4) Die Sortierfunktion - wenn man 'Aktivität' wählt, dann sortiert sich die Liste wie bisher stündlich um?
Antwort: Sollte so sein, ja.
5) Die Einstellung A - Z ändert sich nur wenn jemand raus oder dazu kommt ?
Antwort: Ja, wenn neue Freunde hinzu kommen bzw. Freunde aus der Liste fliegen, passt sich die Sortierung nach Alphabet an.
Bevorstehendes Update am 28.05.2015:
1) Geht es hierbei nur um die Unbekannten Spieler oder auch welche die eben eine Zeit lang inaktiv sind? Von welcher Zeitspanne der Inaktivität ist hier die Rede?
Antwort: Wer 28 Tage nicht eingeloggt war, wird als inaktiv markiert in der Datenbank und landet bei der nächsten Einteilung in der -1 Liga.
2) Ist man sagen wir 1 Woche nicht aktiv, also loggt man sich nicht ein, erscheinen dann auch keine Freundemonster?
Antwort: Freundesmonster und Inaktivität haben nichts miteinander zu tun.
Gibt es noch weitere Fragen, so werde ich den Beitrag hier mit den dazugehörigen Antworten editieren.