Noch mal auf die Änderung der Dekoration im Himmelsgarten 2 zurück kommend habe ich hier ein Bild. Die Stellen der gelben Kreise haben auch vorher schon sie Sicht eingeschränkt oder verschleiert.
Die 12 roten Kreise markieren Felder, die durch die Vergrößerung der Ranke oben und Anbringungen von Laternen, Geländern und Vorhängen schlecht bis unmöglich zu sehen sind.
Ich muss jetzt erst immer über den Zauberstab prüfen, ob ich die komplette Anzahl Felder bepflanzt habe.
Wäre schön, wenn die Ranke wieder auf ihre frühere Größe verkleinert werden würde, das Brückengeländer mitsamt Laternen erheblich verkleinert/niedriger gemacht und ebenfalls die Laterne am Torbogen. Die Vorhänge stören auch 3 Felder erheblich.
Hoffe auf Hilfe und Änderung und Bedanke mich für die Bemühungen.
Ich habe das Bild noch mal neu hochgeladen weil ich bei der Brücke 1 Feld übersehen habe. Das ist so versteckt dass ich es beim Markieren nicht gefunden habe.
Wenn du so gut wärst und das noch mal neu weiterleitest
