Support Mitglied in bevorzugtem Clan

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

11. Mär 2018, 19:50

Trifft es zu, dass mehrere Mitglieder des Supports in einem der Clans sind, die vom Bug bei der Berechnung der Baumpunkte für den Ahnenhain profitiert haben?
Bild
Atlantis
Schrei Blubber
Beiträge: 84
Registriert: 26. Mai 2016, 12:03

13. Mär 2018, 21:49

Das würde mich auch mal interessieren! Vorkommen darf das meiner Meinung nach nicht. Wenn doch, muss das umgehend geändert werden.
Rolf20
Schreck Glubschi
Beiträge: 138
Registriert: 20. Mär 2016, 06:09

15. Mär 2018, 16:28

mich würde das ebenfalls sehr interessieren vor allen dingen sollte mal darüber nachgedacht werden wenn schon mods in einem clan spielen dürfen diese entsprechend zu kennzeichen wird in anderen games auch so gemacht
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

15. Mär 2018, 20:52

Also hier muss ich mal eine Lanze für die Moderatoren/innen brechen, die ja schon genügend Zeit investieren, um das Spiel am Laufen zu halten, da würde doch keine mehr freiwillig und ggf. ehrenamtlich sich die Stunden um die Ohren hauen, wenn sie noch in der verbleibenden Freizeit erkennbar als Mods auftreten müssen.

Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie viele Anfragen dann in der "freien Zeit" noch ins private Postfach eintrudeln.

Und ich sehe auch keinen Nutzen für das Spiel oder die Spieler/innen durch so eine Maßnahme.
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

16. Mär 2018, 01:08

Inzwischen wurde meine Frage in einem anderen Thread bejaht.
Natürlich sollte es eigentlich völlig schnuppe sein, wer und in welchem Clan Moderatoren sind. Wenn sie aber von einem Bug wie dem Ahnenhain wissen, weiter davon profitieren und seine Bearbeitung rauszögern
Rolf20 hat geschrieben:...aber dieses thema ist seit oktober 2017 bekannt aber außer das wir uns in geduld üben sollen kam bisher nichts, wir und andere clans werden benachteiligt und das ist so nicht in ordnung
dann ist das durchaus ein Thema.
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

19. Mär 2018, 11:46

Hallo Undine,

ich melde mich nun auch nochmal zu Wort, der Fall ist erledigt und es bringt nichts, darauf rumzuhacken. Alle Mitglieder des Clans SDN haben sich dem Support gegenüber stets ehrlich, fair und korrekt verhalten. Dass die Allgemeinheit der Spieler gegen Zweitclans ist, ist ja nun auch bekannt und wir haben dementsprechend gehandelt, jedoch halte ich es für unangebracht einen gesamten Clan nun Schlecht zu machen. Lassen wir das Thema doch ein für alle mal ruhen und schließen endlich wieder Frieden, wie wäre es damit? Es ist doch Schade, wenn Freundschaften kaputt gehen und Freundeslisten leer sein müssen wegen dieses Vorfalls.

Ich betone nochmal, dass es an unserer Unachtsamkeit lag, dass wir nicht realisiert haben, wie das bei den anderen Spielern ankommen könnte. Meiner Meinung nach hat dieser Clan einfach genug gelitten und es ist doch jetzt alles erledigt.

Da lobe ich mir den versöhnlichen Ton vom Heidelbärhasen, Du gehst mit gutem Beispiel voran :)
Diesen Thread schließe ich, da das Thema erledigt ist.

Viele Grüße und allen eine schöne Woche,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Gesperrt