Fehler oder Absicht?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Mel
Astronom

15. Feb 2018, 15:22

Na toll, ihr macht einen Fehler, dann kommt die angebliche Ver(schlimm)besserung und ich habe auf einmal wieder zwei Steine in meinem Wassergarten 15, wo schon seit Monaten alles Unkraut und Steine von mir entfernt wurden und nur noch ein paar Monster standen. Langsam bleibt der Spielspaß echt auf der Strecke. :( Ticket ist schon raus, mal schauen, wann das dann eine Bearbeitung bekommt.

Achja und lieben Dank an alle meine Freunde, die meine Dornwasser heute bis Mittag schon bekleet hatten, den Mehrertrag dadurch hat mir allerdings der Support auch genommen, ebenso wie die komplette Ernte Dornwasser, in meinem WG stand dann eine Pflanze, die ich irgendwann anders gepflanzt hatte.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Mory
Drachenfreund

15. Feb 2018, 18:39

Cheater4free hat geschrieben:Ich sehe bei mir im Felsengarten unter dem großen lila Blattlaus-Monster noch ein Unkrautfeld.

Wenn ich das irgendwann besiege und das immer noch da ist, soll ich dann wie gehabt den Support anschreiben?
Die Frage stelle ich mir auch gerade, ich seh in meinem WaGa (Stufe 15) auch immer noch unter mind. 2 großen Monstern Unkraut.

Bekommen wir da bitte eine Antwort? ;)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Heidelbärhase
Schattenbezwinger

15. Feb 2018, 18:47

Wenn das update zurückgespielt wurde, sprich ein Rollback gemacht wurde, dann werden auch die im Zuge des updates getätigten Änderungen sicherlich rückgängig gemacht worden sein.

Ich frage mich, wie man einen so offensichtlichen Fehler bei einem länger angekündigten Patch übersehen kann, es handelt sich ja hier um keine Softwarekonflikte mit exotischen Browsern, sondern um Basics des Testens vor dem life gehen eines Patches.

Vielleicht solltet ihr euer Support Team aufstocken, wenn ihr weiterhin solche Käfer fabriziert und Änderungen der Spielmechanik zum Unmut aller bringt, ich warte auch weiterhin auf die Beantwortung meines Tickets.
Mory
Drachenfreund

15. Feb 2018, 18:52

Hase, das mag ja für MEIN Unkraut unter großen Monstern im neuen Waga gelten, aber Cheater schrieb von seinem Felsengarten und einer Monster-Art, die nur im alten Felsengarten vorkommt, nicht im neuen.

Da sollte eigentlich, wenn alles ordnungsgemäß geklappt hätte, kein Unkraut mehr drunter zu sehen sein ;)
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Gesperrt