Magoia Weihnachst-Event

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

15. Jan 2018, 16:20

Hallo icefariy,

es tut mir sehr leid für die späte Antwort, jetzt ist das Event ja wirklich schon vorbei.
Leider konnte auch ich dazu keine Informationen finden, ich habe die Kollegen kontaktiert und um diese Infos gebeten.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

26. Jan 2018, 10:44

Hallo Eddard,
ich fasse die Fragen nochmal zusammen, damit wir beim nächsten Event dieser Art, vorher Bescheid wissen
- Der + 1 Bonus in den gelevelten Gärten hat für diese Pflanzen nicht funktioniert, bleibt das so?
- Warum der Ertrag der Bäume bei den Spielern so unterschiedlich bei gleicher Abgabemengen , bleibt das so?
im deutschen Spiel hab ich 429 Felder und muss 22560 Pflanzen abgeben, Level 557 --> Ertrag über 12K Kristalle
im englischen Spiel hab ich nur 379 Felder und muss auch 22560 Pflanzen abgeben, Level 403. --> Ertrag nur 9K Kristalle
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

29. Jan 2018, 11:44

Hallo icefairy,

ich habe die Fragen weitergeleitet und schreibe Dir sofort, wenn ich Antworten erhalten habe.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

31. Jan 2018, 15:28

Halli Icefairy,

ich habe jetzt ein paar Antworten, wie das nächste Event voraussichtlich ablaufen wird. Falls sich etwas ändert, teilen wir es euch mit.

- Der + 1 Bonus in den gelevelten Gärten hat für diese Pflanzen nicht funktioniert, bleibt das so?

Das wird aller Voraussicht nach geändert werden, sodass der Bonus auch zählt.

- Warum der Ertrag der Bäume bei den Spielern so unterschiedlich bei gleicher Abgabemengen , bleibt das so?

Bisher wurde der Ertrag am Level eines Spielers errechnet, beim nächsten Event errechnen wir es anhand der freien Plätze, die ein Spieler hat.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

31. Jan 2018, 19:26

super, merci
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

31. Jan 2018, 20:30

Wieso ist das super, das löst dein Problem doch nicht.
Das Verhältnis von Abgabemenge zu Ertrag stimmt nicht. Du bekommst für 22560 Pflanzen weniger Kristalle, obwohl du ein niedrigeres Level und/oder weniger Pflanzplätze hast, und dich für die Abgabemenge mehr anstrengen musst.
Bild
Gesperrt