Herrje, man kann hier ja nicht mal in Ruhe einen Film gucken ohne dass gleich eine Antwort vom Team hier steht
Danke, Cygnus, für die schnelle Antwort.
Ich habe tatsächlich bereits Quests aus den anderen Reitern erfolgreich absolviert. Ich habe auch gesehen, dass eine Pflanzen als Quests abverlangt werden, die erst zu einem späteren Zeitpunkt des Spiels freigeschalten sind. Anbei: Ich finde es auch wunderbar, dass ein paar Langzeitquests in diesem Spiel zu finden sind, damit nicht innerhalb weniger Tage alles erreichbar ist und man auch langfristig noch Ziele hat.
Allerdings bleibt das Freischalten der neuen Pflanzen eine Komponente, die man als Spieler in gewissem Maße selbst steuern kann. Bei dem Event ist man eben auf den Zeitpunkt angewiesen, wann Ihr dieses Event online stellt.
Mir ist das Spiel in ziemlich kurzer Zeit ans Herz gewachsen und - wenn das Spiel irgendwann keine Beta Version sein sollte - wollte ich Euch auf diese "Schwachstelle" hinweisen.
Cygnus hat geschrieben:Ich bin mir nicht sicher, ob du es schon herausgefunden hast, aber du musst diese Quest nicht gegen Seerosen absolvieren, um in der Questreihe weiter voranzukommen.
Ich wollte dazu noch ein paar Worte verlieren, ich habe mich im vorigen Post wohl unpräzise dazu geäußert.
Wenn ich es richtig verstanden habe, gibt es in diesem Spiel kein fest programmiertes Monster-Event, sondern ist auf das Engagement vom Team angewiesen, dass in regelmäßigen Abständen ein solches Event aus dem Boden gestampft wird. Bedenkt hier auch bitte, dass einem irgendwann die Ideen oder vielleicht auch sogar die Zeit/Lust ausbleiben um neue Events zu starten. Ich selbst kenne aus einem anderen Spiel von Trollgames solche Events, die etwa 2mal im Jahr gestartet werden und ich weiß welcher Aufwand dahinter steckt diese auch noch auf mehreren Welten zu organisieren. Wenn man sich nun - wie in meinem Fall - kurz nach dem letzten Event hier erst anmeldet, ist das ärgerlich, wenn das nächste Event nicht in Sicht ist
Genau dann stehe ich nämlich irgendwann vor der Frage: Beiße ich in den sauren Apfel und zahle die 100 Seerosen? Oder beiße ich in die saure Birne und warte auf das nächste Event?
Grüße
Lawrence