Hallo ihr Lieben
Ich habe ein Problem. Ich habe jetzt schon durch das Forum gestöbert um eventuell auf gleiche Fehler zu stoßen aber nichts gefunden.
Und zwar ist mein Clan weg. Meine clanmitglieder haben mir auch schon geschrieben. Wir können alle nicht auf das clan totem zugreifen. Bei mir auf dem profil steht auch kein Clan mehr. Und die Clan Rangliste lässt sich auch nicht öffnen. Kann mir jemand bitte einen tip geben.
LG rihanon
Clan ist weg
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Rihanon,
bitte schreibe zukünftig ein Ticket an den Support, damit dies von dort schneller weitergeleitet werden kann.
Trotzdem vielen Dank für die Meldung und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wir haben gerade die Mitteilung bekommen, dass euer Clan wieder hergestellt wurde und auch alle Clanmitglieder dort wieder aufgelistet sind.
Sollte noch etwas nicht stimmen, dann schreibe uns bitte ein Ticket, vielen Dank!
bitte schreibe zukünftig ein Ticket an den Support, damit dies von dort schneller weitergeleitet werden kann.
Trotzdem vielen Dank für die Meldung und bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten.
Wir haben gerade die Mitteilung bekommen, dass euer Clan wieder hergestellt wurde und auch alle Clanmitglieder dort wieder aufgelistet sind.
Sollte noch etwas nicht stimmen, dann schreibe uns bitte ein Ticket, vielen Dank!

Magoianische Grüße
Aiden