Feuerpilz freischalten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Haido
Stierdrache

3. Dez 2016, 14:51

Hi, ich bin noch relativ neu im Spiel, brauche für bestimmte dinge aber nun auch schon Pilze, die ich nicht freischalten kann, bzw. Tränke und co. dafür, mit neuen Pflanzen. Die frage ist halt. Wie komme ich an die Pflanzen, wie z.b. Feuerpilz und Wasserwinde? Kaufen kann ich es ja scheinbar nicht und bekommen tu ich es auch nirgens. :(

Grüße
die Haido
Angel-Engel
Gärtner

3. Dez 2016, 15:08

Hallo Haido,

puh das ist bei mir schon lange her,aber schau mal hier

viewtopic.php?f=21&t=1060

Da ist eine Freischaltliste als Vorschlag von Filly,vielleicht hilft dir das weiter.

Eventuell muss du den Garten Leveln damit du die nächste Pflanze frei bekommst,schau mal nach was dir da noch fehlt.

Oft muss man das Pferd von hinten aufzäumen.

gruß Angel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
icefairy
Schattenbezwinger

3. Dez 2016, 15:10

Hallo Haido,
da es ja verschiedene Gärten gibt, musst du oft erst Pflanzen vom zweiten Garten ( Felsgarten ) frei schalten, bevor du mit den Pflanzen des ersten Garten ( Wassergarten ) weiter machen kannst. Da die Pflanzen im Menue nach Garten sortiert sind, musst du somit über einige Pflanzen drüber blättern, oder du wechselst im Lager mit den Knöpfen I / II / III / IV die Pflanzen der verschiedene Gärten.
Als Hilfestellung kannst du immer hier gucken
viewtopic.php?f=21&t=1060
du musst die Reihenfolgen nicht genau einhalten, manche Pflanzen kann man gleichzeitig frei schalten, aber es gibt dir eine grobe Richtung vor. Allerdings musst du darauf achten, dass du auch die Gartenstufen für bestimmte Freischaltungen benötigst.
grummel, zu langsam geschrieben,
dafür hab ich hier noch die Liste der Tränke für die Level der Gärten
viewtopic.php?f=21&t=212
mfg Icefairy
Haido
Stierdrache

3. Dez 2016, 15:57

Naja, ich kann keinen weiteren Garten freischalten, ich kann ja nicht mal meinen Wassergarten auf stufe zwei bringen, weil ich weder den Feuerpilz, noch lichtkraut und lichttrank machen kann. Alle pilze und Pflanzen dafür fehlen halt und ich weiß nicht wie ich sie freischalten kann. WIndkraut z.b. dafür brauch ich den Lichtpilz, aber um diesen Frei zu schalten Windkraut. Irgendwie drehe ich mich da im Kreis hab ich das gefühl :(
icefairy
Schattenbezwinger

3. Dez 2016, 16:24

was hast du denn schon frei geschaltet?
normalerweise funktioniert es recht gut.
erstmal die Lampions alle gelb, rot und grün
dann den Wasserpilz und Lichtpilz
für den Feuerpilz brauchst du zum frei schalten:

5x Lichtkraut 1 --> gelbe Lampoion und gelbe Pilze, die hast du
4x Wassertrank 1 -> blaue Lampion, die hast du auch
35x Roter Lampion --> und rote Lampion hast du auch

damit sollte es gehen
Du musst halt genug Pflanzen im Lager haben, um die Tränke etc zu machen, vielleicht klemmt es da?
mfg Icefairy
Haido
Stierdrache

3. Dez 2016, 16:51

hab den blauen, gelen, roten und grünen Lampion und eben den Wasserpilz. Mehr bisher nicht und um weitere Pilze frei zu schalten, brauch ich halt welche die ich noch nicht habe.
Angel-Engel
Gärtner

3. Dez 2016, 16:53

nicht verzweifeln Heido,wir packen das :)

Also,für Windkraut 1 benötigst du den grünen Lampion, den hast du doch, oder?
Den Lichtpilz brauchst du dazu nicht ;)

Für Wasserpilz benötigst du :

4x Wassertrank 1
35x Gelber Lampion
40x Blauer Lampion

das kannst du doch schon brauen, denn die Lampions hast du alle, oder nicht?

Wenn du den Wasserpilz hast kannst du das Wasserkraut 1 machen, diesen benötigst du für den Lichtpilz.

Hier was du für den Lichtpilz alles benötigst :

4x Wasserkraut 1
2x Windkraut 1
40x Gelber Lampion

hoffe das hilft dir erstmal weiter,ansonsten sag wo es hakt.

gruß Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Haido
Stierdrache

3. Dez 2016, 16:56

Oh. Okay, mir wurde das nie angezeigt *drop* immer nur irgendw2as mit 'freischalten'. Ok, dann kann ich das Windkraut ja doch ^^' Danke.
Angel-Engel
Gärtner

3. Dez 2016, 16:57

super, das freut mich, dann viel Spass beim brauen und wenns wieder undurchsichtig wird einfach fragen
( Albert Einstein )
Haido
Stierdrache

3. Dez 2016, 17:04

mach ich ^^ danke für eure hilfe ihr drei :)
Gesperrt