Clan

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
zauberelf
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 12. Okt 2015, 16:41

12. Okt 2015, 16:52

Hi ich habe heute Lv. 6 erreicht und somit kann ich in einen Clan.Einen eigenen möchte ich nicht gründen da mir die erfahrungen fehlen.Desshalb versuche ich es auf diesen Wege.Ich bin nicht so oft und lange online desshalb such ich einen verständnisvollen und drucklosen Clan. Ich möchte Spass am Spiel haben und keine Hetzjagd. Ebenso spielt es für mich keine Rolle ob ihr auf platz 1 oder 100 seid.Also ich hoffe bis bald und freue mich schon sehr auf die zusage.
Mit freundlichen Grüßen
zauberelf
NicNacs
Hornwurf
Beiträge: 3
Registriert: 14. Okt 2015, 13:10

21. Okt 2015, 12:13

Schreib doch eine Bewerbung an Happy Garden, wir würden uns freuen dich zu begrüßen.
Lg NicNacs
Zaubermaus73
Saugkrake
Beiträge: 14
Registriert: 16. Nov 2015, 00:32

16. Nov 2015, 00:44

Die Zaubermaus73 sucht einen netten Clan. Ich bin erst Level 7 und habe noch keinen flugfähigen Drachen. Aber er wird schon gehegt und gepflegt und ein zweites Eichen ist in Arbeit.
Zu meiner Person: Weiblich, 42 Jahr alt und mindestens 2 mal täglich on. Habe noch nicht den richtigen Durchblick in dem Spiel, bin aber sehr lernfähig. Würde mich über Hilfe freuen.
Wenn es also einen Clan gibt, der einen absoluten Neuling helfen und aufnehmen möchte---hier bin ich ;)

Freue mich auf vielleicht mindestens 1 Antwort :)

Eure Zaubermaus73

Nachtrag: Zaubermaus hat einen ganz netten und liebevollen Clan gefunen♥ Bitte keine Anfragen mehr. Wünsche Euch einen schönen Tag. Eure Zaubermaus73
Zuletzt geändert von Zaubermaus73 am 17. Nov 2015, 00:04, insgesamt 1-mal geändert.
Finiria
Schrei Blubber
Beiträge: 58
Registriert: 12. Nov 2014, 11:41

16. Nov 2015, 22:25

Hi zaubermaus73,

würde sagen dann bist in Ayanas Garden (AG) genau richtig.
Erschrecke nicht das wir in Liga 2 rumhupsen, aber ich zitiere mal unsere Clanführung:

Neue Mitglieder sollten nur Loyal, regelmäßig on sein und ab und an einen Drachen spenden.

Wie Du siehst wird bei uns nicht viel erwartet, da das private immer im Vordergrund steht.

Gruß

Fini
Schon durcheinander bei den Pflanzen?
Guckst du hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=21&t=439
Sigilein1
Drachenspinne
Beiträge: 37
Registriert: 18. Sep 2015, 23:14

2. Feb 2016, 01:30

Happy Garden kann wieder Mitglieder aufnehmen :D :D
ottokar
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 26. Feb 2016, 15:09

26. Feb 2016, 17:36

hallo ich bin ufogina und moechter gern ineuer clan eintreten . wuerde mich freuen wenn ihr mir antwortet .vielen dank
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

26. Feb 2016, 18:16

HeimatloseNixwisser [HLNW] suchen Clanys - freuen uns über jede Anfrage.
Danke im Voraus
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

28. Feb 2016, 21:00

Hallo Zusammen,

bitte achtete darauf, dass jeder Spieler seinen eigenen Thread erstellt, damit es für den Ersteller und in dem Fall Suchenden ersichtlich bleibt, wo er sich bewerben und welche Clans er sich ansehen kann.

Wenn ein Spieler einen Clan gefunden hat, kann er dies dann hier mitteilen, und ich schließe den Thread nach einer entsprechenden Zeit, damit es nicht zu Verwechslungen kommt ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Pavlis
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 18. Sep 2016, 20:31

22. Sep 2016, 08:45

Guten Morgen, guten Spiel!
Stufe 9 Uhr. 2-4 mal am Tag!
Von Griechenland.
Übersetzen mit Google.
Ich werde eine ähnliche Herausforderung Team warten!
Viel Glück.

Καλημέρα , καλό παιχνίδι !
Ειμαι επίπεδο 9 . 2-4 φορές την ημέρα !
Από Ελλάδα .
Μεταφράζω με Google .
Θα περιμένω πρόκληση από ανάλογη ομάδα !
Καλή συνέχεια .
Gesperrt