Licht und Schatten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

3. Jul 2021, 13:12

Hallo liebe Spieler,

das Abenteuer neuer Clan in der Lotuswelt geht weiter. Nun sind wir schon 10 und suchen das 11. Mitglied.
Bei Licht und Schatten ist jeder willkommen, der gerne Drachen züchtet, je nach Obst natürlich , und in Ruhe spielen möchte.
Freue mich über jede Bewerbung und vielleicht bis bald :)

Eure
Amy Lou
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Benutzeravatar
Amy Lou
Gärtner
Beiträge: 222
Registriert: 12. Sep 2018, 15:48

9. Okt 2023, 13:52

Das Abenteuer geht noch weiter :)
Mittlerweile dürfen wir schon 28 Spieler aufnehmen, und daher sind noch einige Plätzchen zu besetzen. Wer gerne Drachen züchtet oder später auch Drachen züchten möchte (je nach Level) ist bei uns herzlichst willkommen. Schnürt euer Päckchen und fliegt zu uns rüber, die Türe steht offen :)
Liebe Grüße
Amy Lou

ID 68563 Regenbogenwelt und Lotuswelt

Ich bin nur verantwortlich für das, was ich schreibe
- nicht für das, was du daraus liest...!


Die Seele eines Spielers streichelt man und watscht sie nicht ab
Antworten