GoldenEye ( Lotuswelt) sucht......

Moderatoren: Moderatoren, Community Manager

GoldenEye ( Lotuswelt) sucht......

Beitragvon mone110 » 10. Feb 2019, 08:31

Hallo. Aus privaten Gründen werden uns Mitglieder verlassen. Doch erst dann wenn wir Ersatz gefunden haben. Wir spielen in der 3. Liga und wollten es gerne beibehalten. Wir sind eine lustige Truppe. Natürlich sollten regelmäßig die Drachen versorgt werden. Wir helfen hier gemeinsam wenn ein Baum erkrankt ist. Auch wenn jemand Fragen hat, ist immer wer da, der weiter helfen kann. Regeln gibt es nicht viele bei uns. Aktiv im Spiel sein, wie schon erwähnt die Drachen versorgen. Man soll ja auch nicht den Spaß am Spiel verlieren.Wer Lust hat sich unserer Gruppe anzuschließen bitte per PN an Anya in der Lotuswelt melden. Wir würden uns freuen.

LG
Anya
Lotuswelt
mone110
 
Beiträge: 14
Registriert: 1. Dez 2017, 15:19


Zurück zu Clan sucht Spieler

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast