Freundschaftsanfragen

Moderatoren: Community Manager, Moderatoren

Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon Trolline » 1. Mai 2018, 22:50

Rory hat geschrieben:Guten Morgen und einen schönen 1. Mai :)

Ich hab noch ein paar Plätzchen in meiner Freundesliste frei.

Meinen Klee verteile ich hauptsächlich Abends, es wäre also toll wenn es bei dir dann auch Pflanzen zum bekleen für mich gibt.
Ich selber bin derzeit Level 460, pflanze mehrmals täglich frisch an und habe normalerweise immer bekleebare Pflanzen in meinen Gärten stehen.

Lg Rory


Erst löscht du etliche Nachbarn aus deiner FL, die immer gekleet haben und dann suchst du Neue? Muss man das jetzt Verstehen. *Kopf schüttel*
Gut das wir Mai haben, sonst könnte man es als Aprilscherz verbuchen.

Gruß
Trolline
Benutzeravatar
Trolline
 
Beiträge: 149
Registriert: 25. Feb 2016, 20:08


Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon Peggyfee » 2. Mai 2018, 08:58

Guten Morgen Trolline,

ich kann deiner Aussage mehr als nur beipflichten, wie wahr, wie wahr.

Mich bringt dieser vielleicht doch etwas "verspätete" Aprilscherz schon zum Schmunzeln, keine Ahnung warum :?
Ganz liebe Grüße von Peggyfee
aus der Lotuswelt
ID 11374

Bild
Bild SDN - Silver Dragon

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Benutzeravatar
Peggyfee
 
Beiträge: 147
Registriert: 11. Jul 2015, 11:10


Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon Rory » 2. Mai 2018, 13:08

Wie ich damals in meiner Rundmail geschrieben habe gab es dafür private Gründe (gesundheitlich und beruflich) das ich fast alle meine Freunde gelöscht habe (nur der derzeitige Clan und 2-3 andere Spieler durften bleiben) und es war nicht absehbar wie lange dieser Zustand anhält.
Im Moment wird der berufliche Stress wieder weniger und gesundheitlich sieht es im Moment auch langsam wieder besser aus (hoffe das es so weiter geht und nicht wie vor 3 Monaten wieder nen Rückschlag gibt).

Und ja, daher suche ich jetzt wieder ein paar mehr Nachbarn/Freunde.
Sollten sich ein paar finden ist das super und wenn nicht ist es auch ok.

Was daran als Aprilscherz zu sehen ist muss ich nicht verstehen, immerhin habe ich euch allen meine Gründe damals erklärt, niemand wurde kommentarlos gelöscht (außer er war rot).

Lg Rory
"Okay, unser Haus brennt und du kannst mich oder die Torte retten, was würdest du tun?"
Benutzeravatar
Rory
 
Beiträge: 212
Registriert: 16. Jan 2016, 13:27


Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon ChupaChups » 2. Mai 2018, 16:25

Hallo Trolline, Peggyfee und Rory,

dies hier ist ein Thread um Spieler zu suchen, bitte klärt das per PN oder in einem geeigneten Thread.

Es soll hier nicht diskutiert werden sondern nur Freunde gesucht werden.

Danke für Euer Verständnis :)
Lieben Gruß


Bild
Benutzeravatar
ChupaChups
Moderator/in
 
Beiträge: 705
Registriert: 9. Jun 2016, 18:23


Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon Naira_Sturmauge » 14. Mai 2018, 16:32

Hallo zusammen,
ich bin Naira_Sturmauge und auf der Suche nach fleißigen und lieben Nachbarn. Ich habe vor knapp 3 Jahren hier angefangen zu spielen und dann aus persönlichen Gründen für längere Zeit pausiert/ausgesetzt. Seit längerem bin ich wieder hier aktiv und - wenn es meine Zeit oder auch Gesundheit erlauben - mehrmals täglich on.
Leider sind mir durch die doch recht lange Auszeit meine ganzen Nachbarn verloren gegangen, darunter auch sehr gute und liebe Bekannte :cry: . Daher bin ich nun auf der Suche nach neuen Nachbarn. Also, wer mag und noch das ein oder andere Plätzchen in seiner Freundesliste frei hat, darf mir gerne eine Anfrage schicken.
Ich bedanke mich schon mal im Voraus für - hoffentlich - die ein oder andere Anfrage.
Liebe Grüße
Naira_Sturmauge
Naira_Sturmauge
 
Beiträge: 10
Registriert: 28. Sep 2015, 16:17


Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon evelyn12557 » 27. Mai 2018, 18:04

Ich suche fleissige Gärtner-innen , die nicht den nächsten Tag für 3 Wochen in den Urlaub fahren und sich mit einer Rundmail verabschieden...Ich glaube , das ist nicht Sinn der Sache... lg.herzilein961
evelyn12557
 
Beiträge: 280
Registriert: 1. Dez 2017, 12:39
Wohnort: Berlin


Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon Shadrala » 20. Sep 2018, 07:28

Guten Morgen zusammen :) Ich bin noch nicht soooo lange dabei, jedoch würde ich mich sehr über nette und fleissige Gärtnerfreunde freuen :)
Meine Liste ist noch recht übersichtlich :cry: Ich bin täglich online und pflanze bzw. ernte den ganzen Tag über und würde Euch natürlich auch gern helfen. :)
Würde mich über Anfragen freuen :)

Lieben Gruß und einen schönen Tag

Shadrala

PS: Ich sollte wohl noch anfügen, dass ich auf der Regenbogenwelt spiele :)

:arrow: vorerst sind all meine Plätze belegt....vielen lieben Dank :)
Zuletzt geändert von Shadrala am 26. Sep 2018, 09:51, insgesamt 2-mal geändert.
Shadrala
 
Beiträge: 1
Registriert: 20. Sep 2018, 07:20


Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon Puffel » 20. Sep 2018, 22:47

Hallo,

über Freunde, die wie ich, ein Spiel als Spiel sehen, ein Leben in der realen Welt haben und nicht unbedingt auf Platz eins stehen müssen, würde ich mich freuen.

Puffel aus der Regenbogenwelt
Puffel
 
Beiträge: 22
Registriert: 20. Sep 2018, 22:34


Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon Omaich » 29. Jan 2019, 16:02

Hallo, allen einen schönen Tag,

ich habe dieses Spiel erst angefangen zu spielen und bin erst auf Lvl. (fast) 7,
über Freunde würde ich mich wirklich freuen

LG Omaich

auch im Spiel heiße ich Omaich
Omaich
 
Beiträge: 1
Registriert: 29. Jan 2019, 12:47


Re: Freundschaftsanfragen

Beitragvon Schueppe » 12. Apr 2019, 12:46

Hallo, ich habe gestern erst neu angefangen zu spielen und könnte noch nachbarn, bzw mitspieler brauchen. also einfach mal anfragen
Schueppe
 
Beiträge: 2
Registriert: 11. Apr 2019, 12:33



Zurück zu Clans & Freunde

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast