Geburtstagsgeschenkpakete und Geschenkpakete allgemein

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Damballa

9. Jan 2016, 23:09

Hallo Ihr Lieben,

ich wollte mal lieb fragen, ob es sowas schon gibt und ich nurmal wieder zu blind bin, es zu finden, oder ob es noch keine Geschenkpakete gibt.

Würde meinen Freunden zu besonderen Anlässen wie Geburtstagen oder bestandenen Prüfungen gerne auch Sachen bei Magoia schenken, aber soweit ich weiß, geht das derzeit nur per Paysafekarten, was ich jetzt nicht ganz so ansprechend finde. :(

Daher meine Anfrage, ob man nicht nette kleine Geschenke kaufen kann, mit Seerosen drin oder einer echten Überraschung gegen Euros, die man dann direkt an einen Freund weiterverschenkt bei der Kaufabwicklung.

Ganz lieben Gruss,
Damballa
Eddard
Drachenfreund

20. Jan 2016, 16:39

Hallo Damballa,

leider ist so etwas bisher nicht im Spiel implementiert.

Ich habe Deine Idee jedoch notiert und werde sie zur Diskussion stellen.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Damballa

15. Feb 2016, 14:32

Hatte gehofft, dass sich zum Valentinstag schon etwas ergeben hätte in dem Zusammenhang.

Jetzt hoffe ich mal auf Ostern.
Eddard
Drachenfreund

24. Feb 2016, 10:59

Hallo Damballa,

leider muss ich Dir sagen, dass dieses Feature in absehbarer Zeit nicht in das Spiel kommen wird.

Im Moment liegen die Prioritäten woanders und lassen leider nicht viel Freiraum.

Verworfen ist diese Idee aber natürlich noch lange nicht.

Viele Grüße,
Eddard
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Damballa

24. Feb 2016, 11:57

Dank Dir trotzdem für die Rückmeldung dazu.

Dann hoffe ich mal auf Weihnachten 2017 für das Feature.
Damballa

7. Apr 2016, 17:02

Aus gegebenem Anlass wollte ich das Problem nochmal anschubsen.

Ich hatte nämlich heute ein massives Problem wegen eines Geschenks an ein Clanmitglied, das im Ausland lebt.

Die von mir in Deutschland gekaufte Paysafekarte ist nicht außerhalb Deutschlands einlösbar und natürlich habe ich nicht vorher mein Clanmitglied danach gefragt, wo sie wohnt!

Zwar habe ich mit dem Support eine Lösung gefunden, aber nun darf ich mich Tage lang mit Paysafe wegen der nun gesperrten Karte rumärgern. Bild

Daher bitte ich wirklich, dass es schnell eine dauerhafte Option für solche Fälle gibt.

Es geht ja aus datenschutztechnischen Gründen schon nicht, dass ich jeden fragen muss, wo er wohnt! :(
kleiner Floh
Schrei Blubber

6. Feb 2017, 18:31

Hallo Eddard,
nach nu fast 1 Jahr ist heute wieder das Thema in unserem Clan präsent.
kl.Floh stubbst dich mal an, ob sich in absehbarer Zeit nu was in dieser Hinsicht tut. :?:
Würden uns sehr freuen .
lg ;();
Gesperrt