Ich kann mich da auch nur Lumi und Lemuria anschließen. Ich spiele seit der Beta hier und habe die ganzen Neuerungen mitgemacht, die so nach und nach dazu gekommen sind. Die meisten Events laufen ja nach einem festen Rhythmus ab, der auch nicht durch andere beeinflusst wird. Das Mondevent richtet sich aber nach dem wirklichen Vollmond, also kann das wie jetzt im Moment auch schon einmal mit einem anderen zusammen kommen.
So ist es eben auch mit manch anderen Events, die aufgrund von besonderen Tagen im Jahr angesetzt werden.
Bisher hat das auch bei mir immer soweit gut funktioniert, Stress gab es dadurch nicht, da ich mich damit eben nicht stressen lassen, es ist ein Spiel und keine Lohnarbeit, die im Akkordlohn bezahlt wird
Ich gebe allerdings auch zu, dass auch ich im Moment manchmal stöhne, seit die Sternwelt dazu gekommen ist, wenn man da überall dabei sein will, kann es hier und da mal ein wenig stressig sein, aber das habe ich selbst in der Hand, ob ich mich stressen lassen oder nicht ..... und ich selbst bin da eher für "oder nicht". Ich spiele auch nur auf Lotus, ich brauche hier keine zwei identische Welten, die sich nur in den Wachstumszeiten unterscheiden, also scheidet auch RB für mich aus, denn ich habe hier angefangen mit dem eigentlichen Plan des Spiels, dass es eben ein Langzeitspiel ist und nicht eines, wo es darum geht, wer am schnellsten am weitesten nach vorne kommt. Heißt aber eben auch, ich spiele kein doppeltes Mondevent, kein doppeltes Clanevent, keine doppelte Gartenmeisterschaft, also kein Stress für mich.
Die Sternwelt schließt sich bald und dann wird es auch wieder ruhiger und man kann sich das mehr so zurecht legen, wie es einem passt.
Deswegen aber jetzt alles ändern? Nein, dafür bin ich auch nicht. Kommt mir gerade was ungelegen, mache ich das was geht, oder lasse es einmal ganz und bin beim nächsten wieder dabei.