Hallöchen!
Für die Drachen kann man seit neuesten 1xAufladungen erwerben, ist wirklich was feines.
Vergeblich suche ich das im Garten und in der Brauerei.
Mein Vorschlag für die Brauerei daher:
Booster 1 Tag 19 Rosen.
Alle 3 Booster ( Trank, Pulver, Kraut ) 1 Tag 56-57 Rosen.
Dies wäre gelegentlich sehr hilfreich, besonders wenn man die 1er-Brauereiprodukte braucht.
Mein Vorschlag für die Gärten:
Helferlein für 1 Tag 9-10 Rosen.
Auch hier wieder sehr hilfreich, wenn man die besonders kurzen Pflanzen anbauen möchte.
Gilt natürlich auch für das Erntehelferlein.
Meine Frage: ist dies machbar oder einer Überlegung wert.
Mir ist natürlich klar, daß zu allererst die Fehler behoben werden und dann neues kommt.
Grüße und auf eine Antwort hoffend
Mariechen
Gartenhelferleins und Brauereibooster
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Game Designer
hi, finde ich eine gute idee... wir werden das im team besprechen.

-
- Hornwurf
kann man den vorschlag machen,,das ein blumen-erntner ( goldene blumen hauptsächlich ) da rumläuft,auch wenn man nicht on ist??wäre es möglich?
man geht arbeiten,und in dieser zeit,gehen mir viele ( goldene ) blumen,flöten,ich meine das absammeln,von den Goldenen blumen,kann ja auch mit seerosen für so ein gold-blumensammler bezahlen,,ich hab mich jetzt erst im forum angemeldet,,und weis nicht so recht,in welcher kapitel dieses ringehört,,würde mich auf eine antwort freuen,,
tausend grüße von schwaelbchen☺☺
man geht arbeiten,und in dieser zeit,gehen mir viele ( goldene ) blumen,flöten,ich meine das absammeln,von den Goldenen blumen,kann ja auch mit seerosen für so ein gold-blumensammler bezahlen,,ich hab mich jetzt erst im forum angemeldet,,und weis nicht so recht,in welcher kapitel dieses ringehört,,würde mich auf eine antwort freuen,,
tausend grüße von schwaelbchen☺☺
Guten Morgen!
In diesem wunderschönen multitasking-Gartenspiel kann man nur selber ernten.
Es gibt ein Helferlein zum Anpflanzen und Ernte einfahren.
Des weiteren befindet sich eine Brauereischleife im Spiel, welche sehr nützlich ist.
Eine Goldblume ist etwas besonderes, hat Kraftstein und Moderatoren immer wieder betont - ich bin der selben Meinung.
Die Goldpflanzen sollte, meiner Meinung nach, genauso auch weiterhin geerntet werden wie normale Pflanzen.
Im übrigen werden hier auch die Gärten aus der Freundesliste besucht - heißt ja auch Sozialplay oder, dafür hat man ja auch pro 3 Klee.
Herzlichst Mariechen
In diesem wunderschönen multitasking-Gartenspiel kann man nur selber ernten.
Es gibt ein Helferlein zum Anpflanzen und Ernte einfahren.
Des weiteren befindet sich eine Brauereischleife im Spiel, welche sehr nützlich ist.
Eine Goldblume ist etwas besonderes, hat Kraftstein und Moderatoren immer wieder betont - ich bin der selben Meinung.
Die Goldpflanzen sollte, meiner Meinung nach, genauso auch weiterhin geerntet werden wie normale Pflanzen.
Im übrigen werden hier auch die Gärten aus der Freundesliste besucht - heißt ja auch Sozialplay oder, dafür hat man ja auch pro 3 Klee.
Herzlichst Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.