Drachenhöhle

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

28. Nov 2015, 08:41

Guten Morgen! :?: :ugeek:

Ich habe die verschiedenen Forenberichte über die Drachen durchgelesen und folgendes entdeckt:

1. Es wird der Wecker gestellt zur nächsten Fütterung.
2. Es sind nicht immer genau 2 Stunden.
3. Es fehlt eine Uhr in der Höhle.
4. Die Höhle selbst ist wunderbar gelungen mit der Drachenmama und den Kleinen.


Wobei mir hier in meiner Aufzählung die Uhr heraussticht, da wäre es dann genau ersichtlich bis wann eine Fütterung ansteht.
Wunderbar platzieren könnte man diese über der Drachenmama.

Wäre dies im Bereich der Machbarkeit - :P
auf Antwort wartend und neugierig
Grüße Mariechen ;)
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
Aiden
Gärtner
Beiträge: 234
Registriert: 15. Okt 2015, 13:57

29. Nov 2015, 11:00

Hallo Mariechen,

vielen Dank für deinen Vorschlag. Wir werden diesen einmal in unsere Liste aufnehmen und bei nächster Gelegenheit weiterleiten.
Bild


Magoianische Grüße

Aiden
Benutzeravatar
Nima
Knuddel
Beiträge: 301
Registriert: 29. Sep 2017, 16:13

7. Nov 2017, 16:24

Hallo Zusammen,

Auch diese Verbesserung haben wir seit einer Weile im Spiel, daher schließe ich an dieser Stelle und schiebe das Thema ins Archiv ;)
Liebe Grüße,

Nima
Gesperrt