Hallo zusammen,
eine Rundmail für den Clan fände ich klasse. Wichtige Sachen gehen im Chat dann doch mal unter.
LG LittleToeffels
Rundmail für den Clan
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
-
- Drachenspinne
Ok - das wusste ich nicht, danke fürs aufklären
Aber nicht nur das Clan-Oberhaupt hat wichtiges zu sagen Also dann änder ich meinen Vorschlag in: Wäre klasse wenn alle Clan-Members Rundmails schicken könnten
Aber nicht nur das Clan-Oberhaupt hat wichtiges zu sagen Also dann änder ich meinen Vorschlag in: Wäre klasse wenn alle Clan-Members Rundmails schicken könnten
Man kann doch beim schwarzen Brett blättern und somit hat man verschiedene Seiten. Gibt da einen Pfeil der einen weiter leitet wenn auf anderen Seiten was steht.
ID 51056 Auf der Lotusblüte
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt