Verbesserungen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
fliegenpilz
Stierdrache

8. Sep 2015, 23:02

Nun ich soll laut der Quest Vorschläge zur Verbesserung des Games beitragen ich finde das zu früh da ich erst heute mit diesen Game angefangen habe. Also nicht böse sein wenn da noch kein Kommentar erscheint. Mit freundlichen Grüßen euer Fliegenpilz.
Cygnus
Drachenfreund

9. Sep 2015, 08:45

Guten Morgen fliegenpilz,

Das Problem mit der Formulierung dieser Aufgabe ist uns bekannt. Wir werden daran auch noch eine Kleinigkeit ändern ;)
Im Grunde ist es ausreichend das Forum zu besuchen und einen Thread anzuklicken.

Ich kann Dich sehr gut verstehen, dass es derzeit für Dich noch zu früh ist, um Ideen zur Verbesserung zu bringen :D

Wir wünschen Dir sehr viel Spaß beim Entdecken von Magoia.
Wenn Du Fragen oder Probleme hast kannst Du Dich immer gerne an uns wenden :D

Und vielen Dank, denn Dein Vorschlag die Aufgabe etwas umzubauen oder anders zu formulieren, ist
schon ein guter 8-)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
NicNacs
Hornwurf

14. Okt 2015, 14:47

Hallo ihr lieben Magoianer,

mir ist aufgefallen, dass es einige Pflanzen gibt, wie die Sternenpflanze, die nicht mehr gebraucht werden.
Ich fänd es gut, wenn diese Pflanzen aus dem Sortiment genommen werden, da sie ja nun nicht mehr von nutzen sind. ;)

Lustig fände ich auch eine Art Komposthaufen, der die "nutzlosen" Pflanzen z.B. in Energie umwandelt oder dergleichen. :idea:

Mfg, NicNacs
XanXon
Saugkrake

14. Okt 2015, 17:29

Eine vollständige Entfernung der Sternenpflanze halte ich für ein bisschen sehr extrem, schließlich ist die Pflanze rein optisch betrachtet echt genial. Ich würde es daher viel eher begrüßen, wenn man daraus beispielsweise eine wiederkehrende Pflanze bei Events machen würde, wodurch man alle paar Wochen/Monate diese Pflanzenart anbauen kann.

Oder aber man fügt zusätzlich noch sowas wie Sternentränke/Sternenstaub ins Spiel für den weiteren Spielverlauf ein. :)

LG XanXon
MissMabel
Saugkrake

14. Okt 2015, 22:32

Das ist echt mal ne GENIALE :idea: XanXon... bin auch dafür was neues mit der Pflanze, die echt toll aussieht, was drauß zu zaubern^^

LG MissMabel
Cygnus
Drachenfreund

16. Okt 2015, 10:43

Hallo Zusammen,

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen.
Ich nehme den Vorschlag auf unsere Liste mit auf, denn auch mir gefällt die Idee ziemlich gut :D
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt