Drachennamen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Peggyfee
Schreck Glubschi

13. Jul 2015, 13:19

Ich habe es heute zum ersten Mal erlebt, dass mein erster Drachen bereit ist, zu fliegen und ich habe ihn natürlich auch losgeschickt.
Verwundert war ich allerdings, dass er nun plötzlich einen Namen hat. Werden diese den Drachen zugewiesen?
Was haltet ihr davon, wenn die Möglichkeit bestünde, dass die User Ihren Drachen selber einen Namen geben.
Und es wäre auch schön zu wissen, ob es ein Drachenjunge oder ein Drachenmädchen ist.
Die Drachenmama hat bei mir einen grünen Panzer. Mein 1. Drachen hat, zumindest jetzt, einen roten Panzer. Heißt das z.B., dass es ein Mädchen ist?
Liebe Grüße von Peggyfee
Clan "AVA" / Lotuswelt
ID 11374

Bild
Bild

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Cygnus
Drachenfreund

13. Jul 2015, 15:26

Hallo Peggyfee,

Die Namen werden automatisch generiert und den Drachen zufällig zugewiesen. Eine Unterscheidung ob es ein männlicher oder ein weiblicher Drache ist, gibt es bis jetzt nicht. Die Farbe des Drachens kann den allgemeinen Gedanken, ob eine Farbe eher mit einem Mädchen oder einem Jungen assoziert wird, zuordnen, aber stichhaltig ist das nicht. Die Drachen haben soweit erst einmal kein Geschlecht ;)

Ich nehme Deinen Vorschlag mit auf die Liste auf. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Peggyfee
Schreck Glubschi

13. Jul 2015, 19:30

Vielen Dank und angenehmen Montagausklang

LG Peggyfee
Liebe Grüße von Peggyfee
Clan "AVA" / Lotuswelt
ID 11374

Bild
Bild

Die Starken sind die, die unter Tränen lachen, eigene Sorgen verbergen und andere glücklich machen.
Gesperrt