Hinweisschild für Belohnung

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Angel-Engel
Gärtner

9. Jul 2015, 20:36

Neuerdings taucht ein Hinweisschild auf ,welches mich unentwegt auffordert meine Belohnung abzuholen.
Ich würde mich sehr freuen wenn ihr dies ändern würdet.
Eine einmalige Erinnerung ist nicht schlecht,aber bei jedem wechsel zwischen den Gärten muss ich dieses Schild schließen,so macht mit das Spielen keinen Spaß.
Meine Belohnung lasse ich oft fast eine Woche stehen und hole sie erst ab,wenn ich die Energie benötige.
Vielen Dank
Liebe Grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Cygnus
Drachenfreund

9. Jul 2015, 22:00

Hallo Angel-Engel,

Vielen Dank für die Information. Diese Bitte haben wir bereits auf unserer Liste stehen, das es auch anderen Spielern bereits aufgefallen ist.
Leider kann ich noch keine positive Antwort geben, aber wir leiten es noch einmal weiter. ;)
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Kaaenydd
Schreck Glubschi

2. Aug 2015, 13:05

Es wäre schön, wenn man hier endlich zu dem 'Alten' zurückkehren könnte. Ich fand schon damals die blinkende Sonne etwas nervig, aber das ist nichts im Vergleich zu der jetzt notwendigen Wegklickerei bei jedem Gartenwechsel oder dem Besuch der Drachen und der Brauerei.

Und noch was anderes: bei mir ist die Auflistung der Clanbelohnung in dem dann angezeigten Fenster nach links verschoben. Es sind nur die Blumen zu sehen - die Mäuse und Rosen stehen quasi 'davor'.
Nette Grüße,
Kaaenydd
Daffy
Drachenspinne

8. Aug 2015, 01:18

Und, tut sich da mal was ?
Cygnus
Drachenfreund

8. Aug 2015, 12:52

Hallo Daffy,

Ich habe hier leider auch noch nichts Neues, aber ich schreibe es mir rot auf meinen Zettel, und schiebe es am Montag sofort noch einmal an.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Angel-Engel
Gärtner

13. Aug 2015, 21:18

oh ja Cygnus,
bitte bitte ganz dolle leuchtend rot

Es ist wirklich nicht schön Woche für Woche.

Jeder Gartenwechsel wird von mir vorher sehr gut überlegt,damit ich nicht jedesmal das Schild wegklicken muss.
Da die Drachen wegen der Energie bei mir unter genauer Beobachtung stehen komm ich mir wie bei ner Klick-Weltmeisterschafft vor.

Ich glaub ich bin am gewinnen :lol:

liebe grüße Angel-Engel
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
Gesperrt