Wie wäre es wenn man das Wachstum der Pflanzen durch Werbung verkürzen könnte. Z.B. man hat eine Pflanze mit 10h gepflanzt, klickt auf Wachstumsverkürzung, schaut sich einen Werbespot an und schon braucht die Pflanze nur noch 9h Wachstum. Das ganze vielleicht mit zeitlicher Begrenzung, so alle 5h kann man sich einen Spot anschauen. Ihr verdient Geld und die Spieler haben einen netten kleinen Vorteil.
Und bitte keine Kommentare, wie: Bloß keine Werbung, willst du das Spiel vollmüllen? ect. Denn bei dem Vorschlag sieht man die Werbung nur, wenn man direkt auf den Button draufdrückt.
Gruß
Fini
Wachstumsverkürzung durch Werbung
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Schon durcheinander bei den Pflanzen?
Guckst du hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=21&t=439
Guckst du hier: http://forum.magoia.de/viewtopic.php?f=21&t=439
Hallo liebe Spieler,
vielen Dank noch einmal für Deine Idee Finiria.
Leider passt diese Idee im Augenblick nicht in die Konzepte, welche wir für Magoia in der nächsten Zeit haben. Wir werden die Idee jedoch im Hinterkopf behalten.
Ich bitte Dich, Finiria, nicht enttäuscht zu sein, dass wir Deine Idee erst einmal nicht in Betracht ziehen werden.
vielen Dank noch einmal für Deine Idee Finiria.
Leider passt diese Idee im Augenblick nicht in die Konzepte, welche wir für Magoia in der nächsten Zeit haben. Wir werden die Idee jedoch im Hinterkopf behalten.
Ich bitte Dich, Finiria, nicht enttäuscht zu sein, dass wir Deine Idee erst einmal nicht in Betracht ziehen werden.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
-
- Schreck Glubschi

Also ich finde die Mischung aus kurzen und langen Pflanzen eigentlich recht gut, da ich immer mal ne Zeit hab, in der ich mal kaum Zeit für's Spiel hab, da sind diese Langzeitpflanzen echt super. Viele XP's und für die höheren Tränke etc. immer brauchbar. Die mache ich teilweise sogar auf Vorrat.
Mittlerweile hab ich Anbauzeiten von 1 Minute bis zu 16 Std. 45 Minuten bei Glühranken. Die kann ich super Nachts auf's Feld packen und muss Morgens nicht in den PC ( außer Blitze oder Drachen, aber das geht ja raz faz )
Icefairy
Mittlerweile hab ich Anbauzeiten von 1 Minute bis zu 16 Std. 45 Minuten bei Glühranken. Die kann ich super Nachts auf's Feld packen und muss Morgens nicht in den PC ( außer Blitze oder Drachen, aber das geht ja raz faz )
Icefairy
mfg Icefairy
Hallo Fuchsteufel,
Ich verstehe sehr gut was du meinst. Hier sind wir bereits dran nach einer Möglichkeit zu suchen, diesen Drahtseilakt weiterhin noch zu optimieren.
Es ging weniger darum, ob die Verkürzung der Wachstumszeit umgesetzt wird oder nicht, sondern das diese Idee, dass die Herabsetzung der Pflanzzeit mittels Werbung realisiert wird, im Augenblick nicht zu den Ideen passt, die das Team noch für Magoia hat
Ich verstehe sehr gut was du meinst. Hier sind wir bereits dran nach einer Möglichkeit zu suchen, diesen Drahtseilakt weiterhin noch zu optimieren.
Es ging weniger darum, ob die Verkürzung der Wachstumszeit umgesetzt wird oder nicht, sondern das diese Idee, dass die Herabsetzung der Pflanzzeit mittels Werbung realisiert wird, im Augenblick nicht zu den Ideen passt, die das Team noch für Magoia hat

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
-
- Schreck Glubschi