Verlinkung zum Rezeptbuch in den Gärten

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Evangeline_Black
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 25. Feb 2021, 15:43

30. Mär 2021, 18:43

Hi. Ich spiele jetzt eine Weile, und mir sind einige Dinge aufgefallen, die ich gerne Verbessert sehen würde.

Ich bin jetzt bestimmt schon hunderte Male aus meinen Gärten raus und in die Brauerei rein geklickt, weil ich vergessen habe welche Pflanze ich anbauen muss um meine Tränke;etc zu machen.
Man kann zwar auch in der Pflanzenschule aufs Rezeptbuch, allerdings geht da ja sofort dieses Karussell von Pflanzen los. Also, ich habe zwei Vorschläge, die ich beide gut fände.
1. Ein Rezeptbuch einfach zum anklicken in den Gärten oder im Pflanzmenü
2. Wenn man auf die Pfanzenschule klickt, wird man nicht einmal im Karussell durch alle schon freigeschalteten Pflanzen gefahren, sondern landet direkt bei der, die man zuletzt freigeschaltet hat.
Bild
ad astra per aspera
-
To the stars through difficulties
-kaba-
Saugkrake
Beiträge: 17
Registriert: 6. Apr 2017, 15:37

30. Mär 2021, 19:11

Hallo,

wenn du im Garten bist und auf die Kiste unten rechts klickst da siehst ja deine Pflanzen

ich habe die auf "anzahl aufsteigend" eingestellt, so sehe ich immer welche ich am wenigsten habe und die pflanze ich.
so habe ich immer genug für die brauerei und brauch nicht nachgucken.
Welt: Lotus
Spieler-ID: 51087
Evangeline_Black
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 25. Feb 2021, 15:43

30. Mär 2021, 19:53

Danke, das ist eine voll gute Idee :) So simpel, da bin ich noch gar nicht drauf gekommen :D Das mach ich jetzt. Aber ich fände es trotzdem gut, wenn man in der Pflanzenschule einfach zur letzten freigeschalteten Pflanze käme und im Garten auch das Rezeptbuch hätte.
Bild
ad astra per aspera
-
To the stars through difficulties
Gesperrt