Ideen für die Clans

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Auraya
Stierdrache
Beiträge: 6
Registriert: 11. Mai 2015, 16:00

31. Mai 2015, 13:01

Hallo :P

ich fände es echt super, wenn ich meine Freunde im Clan mit Pflanzen, Energie oder Kristalle unterstützen könnte!!
Vielleicht kann man ja ein Claninternen Marktplatz einrichten, wo man die Gegenstände Tauschen kann?!

Lg Auraya
Franzi
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 18. Mär 2015, 16:28

3. Jun 2015, 23:04

Ja, das ist eine sehr tolle Idee, was auch toll wäre, wenn man die Clanmitglieder nicht erst in die FL packen müsste, um auf die Inseln zu gehen, und wenn man die Kleeblätter in eine streicheleinheit,... umwandeln könnte(also man kommt auf die Insel, geht zu den Drachen, und gibt enem für 1 Kleeblatt eine solche).
Angel-Engel
Gärtner
Beiträge: 267
Registriert: 4. Feb 2015, 21:25

21. Jul 2015, 22:13

Guten Abend,

Heute abend rätselten wir im Chat herum wer nun wieviele Drachen zur Ligeneiteilung hatte.
Wir fänden es von daher sehr gut, wenn in den Ranglisten der Clans hinter jedem Team die erreichte Endzahl der Vorrunde stehen bleiben würde.
Zusätzlich also,könnte vielleicht so aussehen :

Pos. Clan Mitglieder Drachen
1 Geil 10/10 14 ( 93)
2 GL 10/10 6 (87)
3 BT 10/10 3 (79)
4 Acti 10/10 1 (91)
5 DSC 10/10 0 (84)

Liebe Grüße Angel-Engel

Warum ist meine Tabelle nun so gequetscht :cry: ,die sah so gut aus
hoffe ihr versteht trotzdem wie ich es meine
Ein Freund ist ein Mensch, der die Melodie deines Herzens kennt und sie dir vorspielt, wenn du sie vergessen hast
( Albert Einstein )
florian 1
Hornwurf
Beiträge: 2
Registriert: 22. Dez 2015, 22:17

22. Dez 2015, 22:27

Hallo ihr lieben spieler Das mit dem seperaten Clan Markt finde ich auch eine super Idee um da mit freunden separat tauschen zu können (Kristalle mondmäuse Und die blüten):


danke
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

25. Dez 2015, 12:13

server10 hat geschrieben:Verbesserungsvorschläge :

Bitte den Clan chat etwas seitlich oder unten zu plazieren damit auch gespielt werden kann und man auch am chat teilnehmen kann.

danke

server10
Ja, darüber habe ich auch schon nachgedacht. Einfach so ein Fenster wie das normale Chatfenster. Aber je nach Größe und Auflösung des Bildschirms kann es dann vlt zu unübersichtlich werden...oder?!
Bild
Benutzeravatar
Mariechen
Knuddel
Beiträge: 335
Registriert: 17. Aug 2015, 16:45

3. Jan 2016, 11:37

Hallöchen!

Mir kam das so eine Idee:
Da ich meine kleinen Bäume nur mehr im Inventar stehen habe,
möchte ich diese im Clan gerne weitergeben, für diejenige die diese bräuchten.
Wäre dies möglich oder auch machbar?

Im Clan selbst könnte noch so einiges an Hilfestellungen umgesetzt werden, wäre schön -
könnte mir Pflanzentausch oder Unterstützung im Spiel der kleiner Clanys sehr gut vorstellen.

Grüße
Mariechen
Ich bin nicht perfekt nur einzigartig!
Ich weiß, dass ihr mich irgendwie mögt, sonst würdet ihr nicht sagen:
"Die hat uns noch gefehlt!", und euch an den Kopf greifen.
Benutzeravatar
*elfchen*
Drachenspinne
Beiträge: 35
Registriert: 17. Sep 2015, 22:11
Wohnort: Frankfurt am Main

9. Jan 2016, 22:12

Ich würde so einen Clangarten wo die Bäume stehen nicht schlecht finden
Jedes Clanmitglied, das mind. 3 kleine Bäume bzw. 1 großen und 1 kleinen hat,
den Garten betreten und seine Bäume da aufstellen kann.
So könnten alle Clanmitglieder auf die Früchte zurück greifen.
Da ein Mindestmaß an Bäumen verlangt wird, müsste ja trotzdem EG investiert werden,
so dass Magoia sich weiterhin finanzieren kann.
Zwerghuhn
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 7. Okt 2015, 18:59

25. Apr 2016, 10:07

Sehr begrüßen würde ich, wenn außer dem Clan-Oberhaupt auch die »rechte Hand« im
Clan-Nachrichtenfenster (message board) wichtige Informationen verfassen könnte,
z.B. welche Clanies gerade einen befallenen Baum haben oder wer »heute« Geburtstag hat.
Vielleicht besteht die Möglichkeit, diese Rechte für die »rechte Hand« einzurichten.
Nette Grüße vom Zwerghuhn
DaPeHaTi
Saugkrake
Beiträge: 11
Registriert: 17. Apr 2015, 17:43

29. Apr 2016, 08:44

Hallo,

wäre es möglich, dass auch die rechten Hände an das Nachrichtenbrett schreiben könnten?

lg DaPeHaTi ;)


Ach ich sehe gerade, dass es über mir schon angefragt wurde, naja doppelt hält besser :lol:
Mory
Drachenfreund
Beiträge: 767
Registriert: 25. Feb 2016, 21:11

19. Aug 2016, 01:13

Die Idee mit den Bäumen gefällt mir auch sehr, ich hab inzwischen unzählige Früchte im Inventar, mit denen ich gar nichts anfange, obwohl außer zu Energiesammelzeiten für das Baumheilen immer 3 Drachen in meiner Höhle heranwachsen.

Da wäre es wirklich super, wenn ich entweder meine überzähligen Früchte an Clanmitglieder weitergeben könnte, die diese brauchen, oder eben einen oder zwei der Bäume in einer Art Clangarten aufstellen könnte, sodass diese sie sich dort selbst ernten können.

Falls sich jemand fragt, welche Bäume ich derzeit stehen habe: 2 große und 1 kleiner Einhornbäume/-baum, 2 kleine Herzkirschenbäume und einen kleinen Wolkenbaum.
Auf Lager habe ich derzeit 460x Birnenhorn, 747x Herzkirsche, 555x Wolkenbeere und 46x Mondapfel.

Die einzige Alternative derzeit wäre, die Bäume ins Inventar zu stecken, bis ich wieder Bedarf habe, wo sie dann allerdings sinnlos sind -.-
Ich spiele ausschließlich in der Lotuswelt unter diesem Namen ;)
Gesperrt