Ideen für die Clans

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Alpanu
Schrei Blubber
Beiträge: 74
Registriert: 14. Jan 2015, 09:22

27. Feb 2015, 13:48

:arrow: Ein Obstgarten, der nur da ist, wenn man in einem Clan ist, wo die Bäume angepflanzt werden können. Der Platz dort im Garten kann normal freigespielt werden und ist maximal levelabhängig.

Ein Vorschlag nicht nur für Clans, sondern generell, kann aber auch clanabhängig gemacht werden:
:arrow: Ein magoianisches Wesen, dass einmal die Woche vorbei kommt und sich z.B. auf den Baum setzt und MIni-Quests anbietet, wo man aus der Belohnung wählen kann, ob man XP, Kristalle oder lieber Energie hätte.
Allen ist das Denken erlaubt. Vielen bleibt es erspart.
Curt Goetz
Darkknightnr1
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 20. Feb 2015, 22:39

1. Mär 2015, 01:17

Ich finde der clanchat sollte mit dort im globalchat intergriert werden mit nem eigenen reiter oder so ist doch besser als jedesmal erst auf clan klicken und dan schreiben und man dan etwas nachgucken will wieder da raus ect pp

liebe grüße Warlord
server10
Saugkrake
Beiträge: 15
Registriert: 8. Dez 2014, 15:18

4. Mär 2015, 17:38

Bitte das Fenster für Clanchat weiter nach rechts oder unten anhägen, wenn techn. möglich. Man kann die Gärten nicht betreuen oder spielen und
den Clanchat bemützen. Im Clanchat wird nach einer geschriebenen Nachricht das Fenster nicht automatisch nach oben aktualisiert. Man muß immer aussteigen und wieder einsteigen um am Chat teilzunehmen.


Ich denke das wäre für alle Spieler ein Vorteil.


LG
Server10
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 966
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

4. Mär 2015, 18:43

Hallo Server10,

Vielen Dank für deine Rückmeldung.

das Problem mit dem Clanchat ist uns bereits bekannt und wir arbeiten daran, um dafür eine Lösung zu finden.
Deinen anderen Vorschlag gab es bei den Ideen für die Clans schon :) . Ich schiebe deinen Beitrag daher in den Sammelthread zu den Ideen für die Clans.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Grey
Stierdrache
Beiträge: 8
Registriert: 10. Mär 2015, 10:08

10. Mär 2015, 10:18

Hallo,
wäre es denn nicht die einfachste Lösung einfach den Offtopic zum Clan Chat zu machen?

LG
Grey
Desconocido
Schreck Glubschi
Beiträge: 107
Registriert: 22. Dez 2014, 13:39

15. Mär 2015, 12:41

Ich bräuchte einen Button für eine Ingame Meldung für alle. So bin ich (leider) gezwungen jeden einzelnen anzuschreiben. :D
Benutzeravatar
Maraa
Schrei Blubber
Beiträge: 53
Registriert: 21. Nov 2014, 22:34

15. Mär 2015, 13:34

Find ich eine gute Idee! Wäre sehr nützlich !
Franzi
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 18. Mär 2015, 16:28

18. Mär 2015, 19:14

Ich fände es gut, wenn der Clan-Chat auch beim Global-Chat wäre, das wäre in jedem Fall einfacher, und man könnte auch in einem Garte mit den Kumpanen chatten.
Franzi
Schrei Blubber
Beiträge: 80
Registriert: 18. Mär 2015, 16:28

20. Mär 2015, 23:03

Man könnte auch hinten rechts im Hintergrund einen Abenteuergarten hinmachen, hinter dem Wasserfall, und ganz links, hinter der Brauerei, einen Berggarten, in dem man Löwenzahn oder vielleicht sogar Ziegen anbauen/züchten kann.
Und wenn dann Clanmitglieder auf die Insel kommen(ich hab gelesen, dass da dran schon gebastelt wird),können sie die Ziegen melken, und helfen so dem andern.
Alucard
Hornwurf
Beiträge: 1
Registriert: 22. Mär 2015, 14:17

22. Mär 2015, 16:51

Hi hier ist Alucard, mein Vorschlag währe bei der Clanbeschreibung es so einzurichten, das man auch Bilder oder Videos mit einarbeiten kann,so wird es für neue Member interessanter sich bei den Clans zu bewerben lg Alucard

edit by Cygnus: Vielen Dank für deinen Vorschlag. Da wir einen Sammelthread für die Vorschläge für die Clans haben, schiebe ich deinen Beitrag dort mit hinein. Deinen anderen Beitrag habe ich in diesem Thread wegen eines Doppelpostings gelöscht ;)
Gesperrt