Updates und Events

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
Undine
Knuddel
Beiträge: 317
Registriert: 9. Dez 2014, 19:51

13. Feb 2015, 17:52

Der Valentin-Event hat meinen Eindruck bestärkt, dass keiner der Entwickler Magoia ernsthaft spielt. Können sie wohl auch nicht, Trollgames hat ja mehrere Spiele im Angebot.

Die Reaktion bei "Service"-Änderungen wie Auswahl bei den Obstsorten oder gerade neu das Ändern des Geschenkeblinkers ist superschnell. Das kenne ich so von keinem anderen Spiel.
Bei Änderungen im Spielkonzept habe ich aber den Eindruck, dass sie nicht richtig durchdacht sind. Das jetzige Update kommt m.E. auch zu schnell. Die Mäuse sind gerade erst eingeführt worden. Ok, ich finde sie doof, aber der Zeitraum ist doch zu kurz, um Aussagen über ihre Wirkungen auf das Spiel machen zu können.

Also, meine Vorschläge:
1) Die Entwickler stellen sich ein Beraterteam mit einem Vertreter/einer Vertreterin pro Liga zusammen. Mit denen wird im Vorfeld ein geplantes Update diskutiert und sie können das Für und Wider jeder Liga einbringen.
2) Die Details jedes geplanten Updates werden 3 Tage vor Umsetzung bekannt gemacht, damit sich alle darauf einstellen können.
3) Jede inhaltliche Änderung wird mindestens 1 Monat erprobt, ausgewertet und erst dann ggf. erneut angepasst.
Bild
Benutzeravatar
Cygnus
Drachenfreund
Beiträge: 965
Registriert: 19. Nov 2014, 13:16

13. Feb 2015, 18:17

Hallo Undine,

Vielen Dank für deinen Vorschlag.

Ich gebe diesen an das Team weiter, damit man darüber sprechen kann.
Bild
Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Gesperrt