Guten Morgen,
da ich alle 3 Gärten frei geschaltet habe, muss ich immer öfter im Shop nachsehen, welche Tränke etc. ich als nächstes brauen muss, um die nächsten Pflanzen frei zu schalten. Die Sortierung ist ja Wasser- Fels- und Honiggarten dann die Bäume. Ich kann zwar nach Elementen filtern, aber leider nicht nach den Gärten. Somit muss ich immer die nicht frei geschalteten Pflanzen anklicken um zu gucken in welchen Garten und welcher Stufe sie angehören. Schön wäre eine Filterfunktion ( Button analog Elemente ) oder eine farbliche Unterscheidung
Shop--> Unterscheidung der Gärten als Auswahlfunktion
Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager
Hallo Icefairy,
vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich nehme ihn auf die Liste mit auf.
(Wobei wir vielleicht erst einmal auf die neue Einstellung warten, welche mit dem Update reinkommt. Ich kann dir leider noch nicht sagen, wie genau es aussehen wird, aber wir wissen sicher bald mehr
)
vielen Dank für deinen Vorschlag. Ich nehme ihn auf die Liste mit auf.
(Wobei wir vielleicht erst einmal auf die neue Einstellung warten, welche mit dem Update reinkommt. Ich kann dir leider noch nicht sagen, wie genau es aussehen wird, aber wir wissen sicher bald mehr

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur
Hallo,
mit dem heutigen Update haben wir diese Idee umgesetzt. Die Pflanzen können jetzt entsprechend der 4 verschiedenen Gärten sortiert werden.
Vielen Dank noch einmal für die Idee, Icefairy.
mit dem heutigen Update haben wir diese Idee umgesetzt. Die Pflanzen können jetzt entsprechend der 4 verschiedenen Gärten sortiert werden.
Vielen Dank noch einmal für die Idee, Icefairy.

Vielen lieben Dank an Miraya für die tolle Signatur