Pflanz-Zeiten Anzeige in der Pflanzschule

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
sandrielle1812
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 4. Feb 2020, 18:36

21. Feb 2020, 02:00

Hallo ihr Lieben,
ich würde mir wünschen das die Pflanzzeiten der freigeschalteten Pflanzen, in der Pflanzschule bei den einzelnen Pflanzen angezeigt werden.
Auch find ich es nicht so toll, das ich, wenn ich Pflanzen kaufen möchte und im Shop lande nicht direkt zu der gewünschten Pflanze komme, sondern diese erst suchen muss. Bei den Questies funktioniert es ja auch. Das wär schon toll, wenn das ginge.
LG Sandrielle
sandrielle1812
Stierdrache
Beiträge: 7
Registriert: 4. Feb 2020, 18:36

21. Feb 2020, 11:33

Danke Chupa Chups, beim pflanzen sieht man es ja, hätte es halt toll gefunden alles auf einen Blick zu haben und gleich nach dem freischalten zu wissen wie lange die neue Pflanze braucht. Aber kein Ding, ich kann damit leben, war nur so ne Idee. ;)
und danke für s weitergeben. LG Sandrielle
Gesperrt