Übersicht bei Eventbäumen/-pflanzen

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Antworten
katz
Schrei Blubber
Beiträge: 50
Registriert: 12. Jul 2018, 22:14

27. Dez 2019, 19:29

Ich rege an, mal darüber nachzudenken, ob es möglich ist, den Spielern freizustellen, ob sie Eventbäume und Pflanzen, die im Inventar auf 0 stehen und die sie nie erhalten werden, weil aus Zeiten, wo diese Spieler noch nicht im Spiel waren, der Übersichtlichkeit halber selbst löschen können.

Hier ein Beispiel:
eventbaum.jpg
eventbaum.jpg (60.42 KiB) 2276 mal betrachtet
Die beiden eingekringelten Bäume werde ich niemals haben, weil die vor meiner Zeit zu haben waren.. ich hab mir heute nen "Heißen" gesucht, bis ich endlich den Baum gefunden hatte, den ich erspielt habe.

Grüßlis vonne katz
katz, Lotuswelt, ID 66010
BS: Win 10 prof., Browser Chrome
Antworten