Ausgewogenheit der Tränke und Pulver

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

15. Jan 2015, 13:35

Hallo,
der Fortschritt ist ja in gewisser Weise durch die Level der Gärten vorgegeben.
Ich bin gerade dabei den Wassergarten Stufe 6 auszubauen, dazu werden 8 Lichttrank 3 benötigt
ebenso werden beim Felsgarten 3 8 Lichttrank 3 benötigt
dann bin ich am Flammwurz und wieder werden 10 Lichttrank 3 benötigt
und Luftwurz benötigt auch 10 Lichttrank 3
gibt es hier einen Grund warum soviel Lichttrank 3 benötigt wird, obwohl ganz verschiedene Pflanzen verschiedener Elemente frei geschaltet werden?
Ich braue somit in den nächsten 9 Tagen 36 Lichttrank 3 so ich die Materialien dazu zusammen bekomme.
Könnt ihr hier bitte in Hinblick auf die Reihenfolge der Freischaltung der Gärten und Pflanzen für die weiteren Level gucken, dass es gemischter ist?
Icefairy
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

15. Jan 2015, 16:24

Hallo icefairy,

ich würde mal behaupten, dass viel Licht für die Gärten gut sind, die Blumen sollen ja schön gedeihen. Aber ich denke mal, dass das nicht die erhoffte Antwort ist, von daher gebe ich Deine Anregung mal weiter. ;)
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

15. Jan 2015, 16:55

hm, wenn in den Gärten so wenig Sonne scheint, brauch ich den Vorschlag für eine Solaranlage, die Energieblitze "abwirft" gar nicht bringen. Die tut dann nämlich nix. hihi
Icefairy
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

15. Jan 2015, 17:09

nee, ich glaub, die hilft Dir dann wirklich nicht weiter, auch wenn es eine nette Idee gewesen wäre :D

Hab aber schon eine positive Antwort für Dich: bei den künftigen Sachen wird auf eine bessere Verteilung geachtet.
Viele Grüße

Butterblume
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

15. Jan 2015, 17:44

superklasse
dann wird's wieder bunter auf den Wiesen und in den Gärten, weg von der Monokultur, ist eh schlecht für den Boden. Und wir wollen hier ja nicht mit Pestiziden und Dünger anfangen, oder?
hm... grübel und überleg
so 1 Packung Dünger für Kristalle, welcher dann das Wachstum beschleunigt wäre jetzt aber auch ganz nett. Also Beschleunigung nicht für Energie bzw. Rosen. Vielleicht begrenzt auf 6 Packerl am Tag. 1 Packerl dann je Wiese.
mfg Icefairy
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

15. Jan 2015, 17:52

aufgrund dessen das wir das spiel ja immer noch balancen, werde ich die anforderung für diese beide pflanzen verändern, macht ja keinen spass, immer das gleiche zu machen*g

falls jemand schon damit angefangen hat dieses vorzubereiten bitte bei mir ingame melden, ich werde ihm dann die tränke austauschen.
Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

15. Jan 2015, 18:04

das ist ja super lieb von euch. Im Prinzip ist es ja egal, aber mehr Abwechslung macht auch mehr Spaß.
Dickes Danke
mfg Icefairy
Gesperrt