Seite 1 von 1

Sortierung der FL nach "Klee-Verfügbarkeit"

Verfasst: 28. Aug 2019, 13:18
von Mory
Was mir seit der Änderung des Klee-Verteilens definitiv fehlt, ist eine Sortierung nach "Noch Klee vorhanden" bei meinen Nachbarn.

Gelegentlich hat man ja Nachbarn dabei, wo man eigentlich keine neue Pflanze mehr anfangen möchte, weil besagter Nachbar gerade online ist und hoffentlich bald erntet und neu anpflanzt.
D.h. man lässt auch mal 1-2 oder gar alle 3 Kleeblätter stehen und geht die restliche Liste weiter durch. Zumindest, wenn es einem nicht komplett egal ist, wie man bei den Nachbarn kleet ;)

Dann besagte(n) Nachbarn wiederzufinden kann sich als kleine Herausforderung herausstellen - vor allem bei denen, die eine große FL haben.

Hier wäre also eine Sortierungsmöglichkeit nach Kleeverfügbarkeit wirklich hilfreich - so würden Nachbarn, bei denen man noch Klee übrig hat, nach vorne sortiert werden.
Am Besten in Kombination mit einer Sortierung nach letzter Aktivität, sodass inaktive Nachbarn, bei denen man den Klee nicht loswerden konnte aufgrund der Inaktivität, nach hinten sortiert werden dabei, aber immer noch vor die Nachbarn, bei denen man den kompletten Klee verbraucht hat.
Dann kann man diese auch schneller durchgehen und wiederfinden, um zu prüfen, ob vielleicht inzwischen dort ein Monster sitzt, mit Hilfe dessen man seinen Klee loswerden kann.

Re: Sortierung der FL nach "Klee-Verfügbarkeit"

Verfasst: 28. Aug 2019, 15:21
von katz
Ich unterstütze diese Idee und möchte das auch haben!

Grüßli, katz

Re: Sortierung der FL nach "Klee-Verfügbarkeit"

Verfasst: 30. Aug 2019, 14:30
von Aprilla
Oh ja bitte. Setze das auf meine Weihnachtswunschliste.

Hab jetzt schon 2 Sachen:
- sortierung nach Kleebedarf bei Freunden
- Bunte Gummistiefel und Regenbekleidung für Avatar