Anzeige Gartenmeisterschaft - Aufgabe erfüllt

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

26. Aug 2019, 10:15

ich wollte meinen Vorschlag nicht in dem ganzen Mimimi über die neue Meisterschaft verstecken, daher hier gesondert als Vorschlag:

wäre es möglich, das Icon zur Meisterschaft kurz aufblinken zu lassen, wenn man eine der Aufgaben erfüllt hat? aliquot zum Stern bei den Erfolgen, der ja auch irgendwie pulsiert, sobald man einen (Teil-)Erfolg erreicht hat
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

26. Aug 2019, 10:30

Wenn ich richtig geguckt habe, leuchtet das Blatt doch, wenn man die Aufgabe erledigt hat, oder?!
Bild
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

26. Aug 2019, 10:34

Ja, es erscheint ein Blatt beim Eventplatz
Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Arec
Schattenbezwinger
Beiträge: 1059
Registriert: 9. Feb 2019, 16:26

26. Aug 2019, 11:30

ja guuuut, aber wenn man so blind ist wie ich und nur auf das Blatt am rechten Rand achtet ... *ggg*
ok, kann dann zu ^^
Eine von 10 Stimmen in meinem Kopf sagt, ich sei verrückt. Die anderen 9 summen die Melodie von Tetris.

Arec, ID: 74743, Regenbogenwelt
Clan: Shadow Hunters, Clan-ID: 1
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

26. Aug 2019, 11:37

Das Blatt ab rechten Rand leuchtet dann auch :)
Bild
Gesperrt