Seite 1 von 1

Anzeige Gartenmeisterschaft - Aufgabe erfüllt

Verfasst: 26. Aug 2019, 10:15
von Arec
ich wollte meinen Vorschlag nicht in dem ganzen Mimimi über die neue Meisterschaft verstecken, daher hier gesondert als Vorschlag:

wäre es möglich, das Icon zur Meisterschaft kurz aufblinken zu lassen, wenn man eine der Aufgaben erfüllt hat? aliquot zum Stern bei den Erfolgen, der ja auch irgendwie pulsiert, sobald man einen (Teil-)Erfolg erreicht hat

Re: Anzeige Gartenmeisterschaft - Aufgabe erfüllt

Verfasst: 26. Aug 2019, 10:30
von glümchen
Wenn ich richtig geguckt habe, leuchtet das Blatt doch, wenn man die Aufgabe erledigt hat, oder?!

Re: Anzeige Gartenmeisterschaft - Aufgabe erfüllt

Verfasst: 26. Aug 2019, 10:34
von Lumi
Ja, es erscheint ein Blatt beim Eventplatz
Bild

Re: Anzeige Gartenmeisterschaft - Aufgabe erfüllt

Verfasst: 26. Aug 2019, 11:30
von Arec
ja guuuut, aber wenn man so blind ist wie ich und nur auf das Blatt am rechten Rand achtet ... *ggg*
ok, kann dann zu ^^

Re: Anzeige Gartenmeisterschaft - Aufgabe erfüllt

Verfasst: 26. Aug 2019, 11:37
von glümchen
Das Blatt ab rechten Rand leuchtet dann auch :)