Buch der Ziele und Inventarkiste

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

24. Aug 2019, 10:18

@ Fiona,genauso dachte ich mir das auch!
Aber manche mögen die Figur da im Garten halt nicht, egal wie hübsch wir uns machen! :lol:
Finde ich auch okay.


Was ich mich frage und evtl bekomme ich von jemand eine Erklärung:
Warum muß ich den Platz hinter dem Ava meines Nachbarn so uneingeschränkt sehen können?
Wenn es um die Freundesmonster geht, da muß aber viel im Spiel verändert werden ....... wo die sich überall verstecken!
Geht es um evtl die "Osterkleeverteiler", diejenigen, deren Leidenschaft es ist, den Klee hinter dem Ava zu verstecken?
Da wären wir wieder bei den Vorschlägen aus der "Wildkleer"- Diskusion!

Aber vieles muß man nicht verstehen!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Floriana
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 15. Nov 2014, 17:04

24. Aug 2019, 10:36

@silvergirl: Aber manche mögen die Figur da im Garten halt nicht, egal wie hübsch wir uns machen! :lol:
Finde ich auch okay.


Ja das ist ok :)

Ganz am Anfang hatten wir einen nackigen Avatar und uns so über die ertsen Kleidchen gefreut :)

Für mich und manch andere gehört der Avatar einfach zu Magoia....
Floriana, Lotuswelt, ID 665
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

24. Aug 2019, 11:30

@ Floriana .... ich bin da ganz bei Euch!! :D
für mich gehörte der Ava auch dazu!
ich freue mich auch immer, wenn ich die hübschgemachten Avas sehe!! :D
soviele verschiedene Kombinationen und einer hübscher als der andere! :D

Wollte nur zum Ausdruck bringen, das ich kein Problem damit habe, wenn das jemand ander sieht!

das: "Aber manche mögen die Figur da im Garten halt nicht, egal wie hübsch wir uns machen! :lol:" , war humorvoll gemeint!

sorry wenn da was falsch rüber kam!

Das was wir in Magoia alles bekommen haben, seit es am Start ist finde ich klasse!!
Daher meine ich ja auch, das manches nur "Schönheit" ist und nicht ganz so wichtig! Oder es einfach so dazugehört wie es ist!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
Floriana
Schrei Blubber
Beiträge: 68
Registriert: 15. Nov 2014, 17:04

24. Aug 2019, 11:39

Silvergirl hat geschrieben:
Das was wir in Magoia alles bekommen haben, seit es am Start ist finde ich klasse!!
Daher meine ich ja auch, das manches nur "Schönheit" ist und nicht ganz so wichtig! Oder es einfach so dazugehört wie es ist!
Genau so sehe ich das auch :)
Floriana, Lotuswelt, ID 665
Gesperrt