Seite 1 von 1

Pflanzen markieren mit dem Zauberstab

Verfasst: 19. Aug 2019, 17:10
von Iceberry
Es wäre schön, wenn man mit dem Zauberstab auch eine Sorte pflanzen komplett markieren könnte - ähnlich wie man sie nun auch abbrechen kann, wenn man sich vertan hat.
Oft hat meine eine größere Gruppe von neuen Pflanzen, die man favorisiert bekleet haben möchte und das ist schon sehr umständlich, die alle einzeln zu markieren.

Nebeneffekt: Man käme eher den immer mehr werdenden Wildkleeern auf die Spur, weil man bei markierten Pflanzen auch den Status der angekleeten Pflanzen sieht.

Re: Pflanzen markieren mit dem Zauberstab

Verfasst: 20. Aug 2019, 19:03
von Trollinger
Hallöchen Iceberry,

Dein Vorschlag finde ich klasse, denn es hält doch ganz schön auf , wenn man jede Pflanze einzeln markieren muss.
LG Trollinger

Re: Pflanzen markieren mit dem Zauberstab

Verfasst: 21. Aug 2019, 00:00
von cama
Hallo, fänd ich auch ganz cool.

Re: Pflanzen markieren mit dem Zauberstab

Verfasst: 21. Aug 2019, 07:01
von Mel
Guter Vorschlag, der würde das doch teils mühevolle markieren wesentlich erleichtern.

Re: Pflanzen markieren mit dem Zauberstab

Verfasst: 21. Aug 2019, 09:57
von Silvergirl
Guten Morgen,

danke für diese tolle Idee Iceberry!

Hoffen wir mal dass es beim Team auch gut aufgenommen wird!