Pflanzen markieren mit dem Zauberstab

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Iceberry
Kräuterhexe
Beiträge: 405
Registriert: 29. Nov 2017, 17:19

19. Aug 2019, 17:10

Es wäre schön, wenn man mit dem Zauberstab auch eine Sorte pflanzen komplett markieren könnte - ähnlich wie man sie nun auch abbrechen kann, wenn man sich vertan hat.
Oft hat meine eine größere Gruppe von neuen Pflanzen, die man favorisiert bekleet haben möchte und das ist schon sehr umständlich, die alle einzeln zu markieren.

Nebeneffekt: Man käme eher den immer mehr werdenden Wildkleeern auf die Spur, weil man bei markierten Pflanzen auch den Status der angekleeten Pflanzen sieht.
BildBild
Trollinger
Schamane
Beiträge: 164
Registriert: 1. Nov 2015, 21:34

20. Aug 2019, 19:03

Hallöchen Iceberry,

Dein Vorschlag finde ich klasse, denn es hält doch ganz schön auf , wenn man jede Pflanze einzeln markieren muss.
LG Trollinger
Schöne Grüße Eure Trollinger ID:14571 Aus den Welten Lotus und Regenbogen
cama
Drachenspinne
Beiträge: 24
Registriert: 28. Mär 2016, 20:21

21. Aug 2019, 00:00

Hallo, fänd ich auch ganz cool.
cama Lotuswelt 20537
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

21. Aug 2019, 07:01

Guter Vorschlag, der würde das doch teils mühevolle markieren wesentlich erleichtern.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

21. Aug 2019, 09:57

Guten Morgen,

danke für diese tolle Idee Iceberry!

Hoffen wir mal dass es beim Team auch gut aufgenommen wird!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Gesperrt