Der Kammerjäger

Moderatoren: Forenmoderatoren, Community Manager, Entwickler

Gesperrt
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

18. Dez 2014, 15:29

Wie wäre es mit einem wöchentlich mietbaren Kammerjäger, der die Monster, die teilweise täglich kommen in Schach hält / beseitigt / verscheucht / abschwächt.
Gerade in den ersten Wochen, in denen man ja mit dem beseitigen der normalen Monster und dem sammeln für die Wiesenstufen beschäftigt ist, wäre es schön, die kleinen zusätzlichen Quälgeister a bisserl auszubremsen. Ich glaube dass später im Spiel die Dinger kein großes Problem mehr sind, aber am Anfang nerven sie schon arg.
Icefairy
mfg Icefairy
Benutzeravatar
Butterblume
Gärtner
Beiträge: 219
Registriert: 16. Apr 2014, 14:10

18. Dez 2014, 15:39

Hallo icefairy,

die Idee gefällt mir :D. Ich nehme sie gerne mit in die Liste auf.
Viele Grüße

Butterblume
sunshine1939
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 13. Nov 2014, 12:46

18. Dez 2014, 15:51

ach das wär doch was. Dann warte ich doch mal ab bevor ich hier aussteige.
Hätte mir eigentlich schon gefallen, aber die vielen Monster...
glg suni
kraftstein
Game Designer
Beiträge: 419
Registriert: 9. Dez 2013, 18:24

19. Dez 2014, 13:07

es sind definitiv grade zuviele monster die kommen, das reduzieren wir, und wir werden es auch so machen das diese wiederkehrenden monster, wenn man sie vertreibt 1 obst fallen lassen... dann machen sie mehr spaß;)
Bild
Benutzeravatar
icefairy
Schattenbezwinger
Beiträge: 1140
Registriert: 12. Nov 2014, 17:18

19. Dez 2014, 14:45

boh, das ist ja eine turbokrasse Superidee.
Spitzenlösung
mfg Icefairy
sunshine1939
Schrei Blubber
Beiträge: 99
Registriert: 13. Nov 2014, 12:46

19. Dez 2014, 14:47

wow...Spitzenidee ......bald realisieren und ich freue mich auf den Obstsalat.....kicher

glg suni
Gesperrt