Eine verrückte Idee .. ein Energiebaum ?

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Gesperrt
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

23. Jul 2019, 15:51

Moin,
was mir grad so, auch in Bezug auf das Update des Baumgartens, so einfällt .. super toll wäre es doch, wenn es einen Energiebaum geben würde ..

Einfach einen Baum an dem kleine Energieblitze wachsen würden ..

So z.B.
Bild

Würde sicherlich so einige reizen, diesen zu kaufen und dafür dann auch ggf. den Baumgarten weiter leer zu räumen Bild
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

23. Jul 2019, 15:57

Eine schöne Idee, vor allem den grafischen Vorschlag könnte man ja glatt eins zu eins übernehmen :D

Ich weiß nicht ob sich das mit dem Balancing vereinbaren lässt aber wer weiß, ich leite das einmal weiter.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

23. Jul 2019, 17:16

Ich bin vielleicht dumm aber warum würde es das Balancing stören wenn man mit der Energie auskommen würde? Energie bekommt man fast weniger als Seerosen. Irgendwie sind diese beiden Dinge gleich gesetzt. Das habe ich hier noch nie verstanden und würde mich über eine Antwort freuen. :D

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

24. Jul 2019, 10:13

Naja die Energiezufur wird genau dokumentiert und Energie ist und bleibt eine seltene Ressource. Natürlich will jeder mehr davon haben, das ist klar aber wir wollen auch nicht, dass man zu viel Energie hat, dass man sich alles einfach leisten kann.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Delenn
Schattenbezwinger
Beiträge: 1172
Registriert: 14. Feb 2017, 18:08

24. Jul 2019, 10:20

Ok sollte eine seltene Ressource sein. Aber wenn ich manchmal lese wie viel einige für das Baumheilen brauchen denke ich ihr hängt das doch sehr hoch auf.

Soll kein meckern sein nur wenn man am spielen ist empfindet man vieles anders als am "grünen" Tisch. ;)

Und das mehr so empfinden zeigt ja auch dieser Vorschlag. :D

Viele Grüße
Delenn
ID 51056 Auf der Lotusblüte

Viele kleine Leute in vielen kleinen Orten die viele kleine Dinge tun können das Gesicht der Welt verändern
Wir sind das was wir denken Alles was wir sind entsteht mit unserem Denken Mit unseren Gedanken machen wir die Welt
Benutzeravatar
Noita
Drachenspinne
Beiträge: 38
Registriert: 1. Mär 2019, 13:33

24. Jul 2019, 15:38

Hallo,

mit der Energie finde ich kommt man gut zurecht. Man hat die Möglichkeit etwas anzusparen wenn man mag.
Ich habe auch schon einen großen Baum und komme mit Hilfe vom Clan gut aus mit der Energie.
Klar wäre mehr immer gut, man sollte auch etwas darauf achten :)
Ich finde es gut das es nicht alles im Überfluss gibt
Lotuswelt ID 442 Clan Avalon ID: 73

Bild
Gesperrt