zum update 04. Juli 2019

Moderatoren: Forenmoderatoren, Entwickler, Community Manager

Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

14. Aug 2019, 02:06

Wieso seid ihr da machtlos, du könntest vielleicht die Vorschläge der Spielerschaft mal durchlesen und gegebenenfalls umsetzen?!
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

14. Aug 2019, 09:29

Beispiele wieder gefällig?
Bild
Bild
Bild
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Eddard
Drachenfreund
Beiträge: 879
Registriert: 15. Apr 2014, 10:46

14. Aug 2019, 09:46

Guten Morgen ihr zwei,

Ja, Häschen, gegen Wildkleer sind wir machtlos da wir den Spielern nicht vorschreiben wie sie zu kleen haben.
Ich schlage euch vor, dass ihr diese Spieler einfach aus eurer Freundesliste werft, wenn ihr unzufrieden mit ihnen seid.

Habt einen schönen Tag.
Bild
"Meine Nuss ist verschwunden... hast du meine Nuss gegessen?... Du schuldest mir eine neue Nuss."
Benutzeravatar
Lumi
Astronom
Beiträge: 609
Registriert: 14. Okt 2016, 05:06
Wohnort: Milchstraße, lokale Flocke, 7. Etage links ..
Kontaktdaten:

14. Aug 2019, 09:48

Toller Vorschlag Eddard .. und wie finden wir heraus, wer es ist ? Bild Man selbst sieht nicht, wo wer gekleet hat .. Man sieht ja, wenn man die Pflanzen nicht markiert hat, nicht einmal, welche Pflanze bereits angekleet ist. Und alle Pflanzen in einem Garten markieren .. uhm .. ich denke, wir haben alle noch anderes zu tun ..
Internette Grüße
Bild
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Aug 2019, 09:53

Hallo,

es ist nur eben sehr schwer zu ermitteln, wer denn da so im Garten wildert, Eddard Oo Oder hab ich all die Jahre nicht gesehen, daß die Namen an der geklickten Pflanze stehen?! Oo^^

und auch hier wieder.....
Bild
Bild
Benutzeravatar
Mel
Astronom
Beiträge: 708
Registriert: 4. Mai 2015, 13:45

14. Aug 2019, 09:57

Die Antwort von Eddard hört sich eher nach einer genervten Reaktion an, aber nicht nach der Aufmerksamkeit für die Anmerkungen der Spieler hier, die das jeden Tag in den Gärten der unterschiedlichsten Spieler sehen .... sorry, aber so kommt das gerade rüber.

Ansonsten schließe ich mich der Antwort von Lumi an ..... wir können es weder sehen noch wirklich ausmachen.
Bild

- Vertrauen ist gleichzeitig ein Messer das du gibst - entweder es verteidigt dich, oder man sticht es dir in den Rücken -
Benutzeravatar
Heidelbärhase
Schattenbezwinger
Beiträge: 1225
Registriert: 1. Aug 2015, 11:45

14. Aug 2019, 10:02

Alles was ein CM hier machen müsste, wäre das Problem zu erkennen und die Ursachen zu beseitigen, am Besten so, dass es sinnvoll ist und beweist, dass man mit den Spielabläufen des betreuten Spiels auch vertraut ist.
Leider scheint mir das hier nicht der Fall zu sein, denn Wildklicker können nicht identifiziert werden und es ist doch Sache des Betreibers, uns ein angenehmes Spielerlebnis zu bieten, oder hat sich das hier geändert?

Es gab genügend Vorschläge, also bitte mal die Schublade mit dem "ich kanns nicht mehr hören" Phrasen schließen und die mit den kreativen Umsetzungen der Spieler/innen nutzen!
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

14. Aug 2019, 10:03

Hallo zusammen

Also mal ehrlich Eddard, heiß es nicht immer : nicht können heißt auch ein bißchen nicht wollen?
Nun ja, Vorschläge gab es ja schon genug! Oder nicht? Irre ich mich da?

Jedenfalls ist es schon sehr traurig, das manche offenbar nicht in der Lage sind es zu lernen :(

Aber ....... ich will ja nicht unken ..... willkommen ist es Euch bestimmt, dass manche Klee nachkaufen um Freunden zu helfen!
Warum dann was dagegen tun!?

Ich frage mich nur: was treibt Menschen dazu sowas absichtich zu tun!?
Mir fällt nur Missgunst ein .... sorry ... die andere Option...... weigere ich mich zu glauben!

Gut der eine oder andere verklickt sich mal, ich ja auch.
Dann sind da noch die neuen Spieler. Auch gut!

Aber meistens sind es doch die erfahrenen Spieler die das machen!

Ich wünsche allen noch eine schöne Woche!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Benutzeravatar
glümchen
Schattenbezwinger
Beiträge: 2448
Registriert: 8. Jul 2015, 12:46

14. Aug 2019, 10:15

Ich quote mich ja eigentlich ungern, aber es muß auch mal sein....
glümchen hat geschrieben:Sehr schade, daß das Problem von den Verantwortlichen scheinbar seit einer Woche ignoriert wird :(
ChupaChups hat geschrieben:Guten Morgen zusammen,

wir ignorieren euch nicht im Forum ;)
Die Wildklee Verteiler Problematik bespechen wir im Meeting. Sobald wir nähere Informationen dazu haben, teilen wir euch das mit.

Ignorieren - lateinisch ignorare = nicht wissen (wollen), zu: ignarus = unerfahren, unwissend
Bild
Silvergirl
Schamane
Beiträge: 199
Registriert: 24. Apr 2018, 10:21

14. Aug 2019, 11:08

Habe ich das jetzt richtig verstanden,

Eddard unterstützt uns dabei, dass wir eine Möglichkeit erhalten, zu erkennen wer denn da so seinen Salz(Klee-)Streuer über unseren schüttelt?

Damit wir dann auch tatsächlich in der Lage sind die Betreffenden aus unserer FL zu entfernen!?

Denn sonst sind wir doch machtlos gegen die Wildkleer!

Die einzigen die uns helfen können (der Betreiber und sein Team), die wollen das offenbar nicht!
Denn wenn hier wer machlos ist, dann sind wir das ja wohl!

Ich meine : es soll ja niemand in seiner Freiheit den Klee wild verteilen zu können eingeschränkt und bevormundet werden!!

Aber fair wird das doch erst, wenn uns der Betreiber nicht mehr in der Nicht-Duldung eines solchen Verhaltens einschränkt und er uns auch die Mittel zur Verfügung stellt diese einseitige Vorteilsnahme zu beenden, indem wir die Möglichkeit bekommen die Wild-Verteiler auch zu entlarven!
Zitat von Sebastian Pufpaff: " so ist das mit der Ungerechtigkeit, oftmals empfindet man sie erst, wenn sie einem selber widerfährt"
Gesperrt