Danke Eddard, das hört sich ja schon viel positiver an
Dafür, dass diese Welt mit Viel Kraft von Magoia ins Leben gerufen wurde und auch so wichtig erschien, dies zu tun, wäre eine klitzekleine Anerkennung doch eine feine Sache.
Da wäre doch 1 Woche Mehrertrag erfreulich für die Regenbogenspieler und sicher nicht so viel Aufwand - nur so eine Idee.
Kleine Anmerkung für alle Futterneider. Nein, ich finde es nicht ungerecht, wenn Regenbogen dadurch ein Bonbon bekommen würde, dass auf Lotus nicht gegeben wird. Mit oder ohne Statistik.
Die Welten werden getrennt gespielt und jeder Spieler, der schon auf Lotus ist, hat auf Regenbogen ganz unabhängig davon sein Spiel begonnen, aufgebaut und auch so manche Seerose investiert; damit auch einen erheblichen Beitrag geleistet, diese Welt aufblühen zu lassen und den Spielanfängern Tipps und Spielhilfe zukommen lassen, dass sie nicht gleich wieder davonlaufen. (Bitte jetzt nicht an dieser Stelle: "die nehmen uns die Spieler weg *heul)
Jeder, aber auch absolut Jeder kann auf Regenbogen spielen, wenn er möchte - und wer nicht möchte auch gut, aber bitte nicht neidisch herum reklamieren, dass einem da was entgehen würde. Das wollte ich nur erwähnt haben.
Danke Eddard, dass Du nun evtl. über meinen Vorschlag nachdenkst.